Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Steinzeit-Code, die Schalenstein-Schrift

7. Oktober 2021, 19:00 - 21:00

„Schalensteine sind das Briefpapier der Vorzeit – Dokumente, die uns bereits von den Neandertalern hinterlassen wurden“, meint Herbert Kirnbauer. Er entschlüsselte diese europäische Urschrift und präsentiert ein gesamtes Schalenstein-Alphabet mitsamt der Bedeutung der einzelnen Zeichen. Dabei verbindet er in seinem Vortrag Erkenntnisse aus der klassischen Archäologie mit Astronomie, Theologie und Volkskunde.

Referent

Herbert Kirnbauer

Ort:

Gasthof Vomperhof, 6134 Vomp Dorf 4

Anmeldung:

ejenewein@gmx.at oder Tel. +43 (0)650 400 6637

Eintritt:

€ 18,00 (€ 15,00 für Mitglieder)

 

Veranstaltung im Namen der Tiroler Vereinigung für Rutengeher–Pendler–Radiästheten und Geobiologen

 

Der Veranstalter übernimmt für Unfälle keine Haftung. Bitte gültige Covid-Bestimmungen beachten.

Details

Datum:
7. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Herbert Kirnbauer

Veranstaltungsort

Gasthof Hotel Vomperhof
Dorf 4
Vomp, Tirol 6134 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0650-400 6637
Veranstaltungsort-Website anzeigen