Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Steinzeit-Code – Die Schalenstein-Schrift“

22. April 2021, 19:00 - 20:30

Der bekannte Buchautor, Pädagoge und begeisterter Hobby-Archäologe kommt nach Vomp!

„Schalensteine sind das Briefpapier der Vorzeit – Dokumente, die uns bereits von den Neandertalern hinterlassen wurden“, meint Herbert Kirnbauer. Er entschlüsselte diese europäische Urschrift und präsentiert ein gesamtes Schalenstein-Alphabet mitsamt der Bedeutung der einzelnen Zeichen. Dabei verbindet er in seinem Vortrag Erkenntnisse aus der klassischen Archäologie mit Astronomie, Theologie und Volkskunde.

Ort:                Gasthof Vomperhof, 6134 Vomp Dorf 4
Anmeldung:  ejenewein@gmx.at oder Tel. +43 650 400 6637
Eintritt:          € 18,00 (Ermäßigung für Mitglieder)

 

 

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen der Bundesregierung (Mund-Nasen-Schutz, Abstandhalten, etc.) eigenverantwortlich zu beachten.

 

Details

Datum:
22. April 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Herbert Kirnbauer

Veranstaltungsort

Gasthof Vomperhof
Dorf 4
Vomp, Tirol 6134 Österreich
+ Google Karte anzeigen