Workshop „Der Energiefluss am Tisch“

10. März 2017, 19:00 - 22:00

energiefluss-am-tisch

Wo ist mein richtiger Platz am Tisch? Wie kann ich Streit am Familien-Esstisch vermeiden? Wie gestalte ich meinen Arbeitstisch für erfolgreiche Verhandlungen?

Die Positionierung und Gestaltung von Esstischen, genauso wie Besprechungstischen, beeinflusst ganz maßgeblich das Gesprächsklima und den Energiefluss zwischen den anwesenden Personen. Im Workshop erarbeitet Elisabeth Jenewein mit den Teilnehmern anhand konkreter Beispiele die verschiedenen Möglichkeiten zur Stärkung und Harmonisierung von Ihnen in der Rolle des Gastgebers. Von der richtigen Stuhlposition, über den Einsatz dekorativer Gegenstände bis hin zur optimalen Lage der Schreibtischutensilien werden sowohl private wie auch geschäftliche Lebenssituationen behandelt.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Pläne oder Bilder von ihrer Tischsituation mitzubringen, um diese konkret als Fallbeispiele lösungsorientiert bearbeiten zu können.

ReferentIn:
Frau Elisabeth Jenewein, Dipl. Feng Shui und Radiästhesie Beraterin.
Obfrau der Tiroler Vereinigung für Rutengeher, Pendler, Radiästheten und Geobiologen. Seit 15 Jahren aktiv tätig im Bereich der Radiästhesie- und Feng Shui – Beratung sowie in der Humanenergetik. www.heilergie.at

Anmeldung:           ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637
Beitrag:                    € 15,00 / Für Mitglieder € 12,00

Begrenzte Teilnehmeranzahl: 20 Personen. Rasche Reservierung wird empfohlen!

Anfahrt via A 12 – Inntalautobahn: Ausfahrt „Schwaz“. Auf der Autobahnbrücke rechts abbiegen Richtung Vomp. Am Kreisverkehr 2. Abfahrt Richtung Fiecht. Auffahrt bis Benediktinerstift zum Klostergasthof. Parkplätze bei Kirche und Gasthof genügend vorhanden.

10. März 2017

Klostergasthof Fiecht bei Schwaz