top of page
Veranstaltungen filtern
Wiederbesuch beim plejadischen Ritzstein - Erinnern und Staunen

24. April 2024, 19:00–20:30 Uhr

Wiederbesuch beim plejadischen Ritzstein - Erinnern und Staunen

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Volker Sehorst

Im Juni 2023 schaffte ich es endlich den Ritzstein wieder zu besuchen. 6 Jahre sind vergangen, seit ich zu Hause die unglaublichen Ritzbilder auf dem Foto eines Steins vom Namibiabesuch 2017 erkannte.

Lichtkraft für die Seele

22. Mai 2024, 19:00–20:30 Uhr

Lichtkraft für die Seele

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Ursula Schippany

Der Lichtkörper bzw. das Biophotonenfeld ist die höchste Ebene unseres Wesens. Darin sind sämtliche Informationen, Energien und Lebensprogramme enthalten, die sich dann schließlich - über die elektromagnetische Ebene der Biophysik - als biochemische, physiologische Prozesse manifestieren.

Das Keltische Jahresrad – Altes Wissen für ein besseres Heute

18. September 2024, 19:00–20:30 Uhr

Das Keltische Jahresrad – Altes Wissen für ein besseres Heute

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Sigrid Csurda-Steinwender

In diesem Vortrag reisen wir zu unseren Wurzeln und unserem keltischen Erbe: Lassen sich zu einigen der großen Fragen und Herausforderungen unserer modernen Zeit mögliche Antworten im ALTEN WISSEN unserer Kultur finden?

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 3

29. Jänner 2025, 19:00–20:30 Uhr

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 3

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Richard Helfer

Im dritten Teil dieser Trilogie erzähle ich, wie ich von meiner eigenen „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zum „Biofeld Clearing“ gelangte. Unter Biofeld Clearing verstehe ich den Prozess, „Fremdenergien im raumenergetischen Gefüge“ aufzuspüren und diese dann aufzulösen.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 1

8. Mai 2024, 19:00–20:30 Uhr

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 1

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Richard Helfer

In dieser Trilogie teile ich meine mehr als 40-jährige praktische Erfahrung als Radiästhet. Der erste Teil gewährt Ihnen Einblick, wie ich zur Radiästhesie fand und schließlich von einer „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zur „Kornkreistechnologie“ überging.

Zwiegespräch mit Bäumen (Einführungsvortrag zum Seminar am 14.6.2024 in Würnitz)

12. Juni 2024, 19:00–20:30 Uhr

Zwiegespräch mit Bäumen (Einführungsvortrag zum Seminar am 14.6.2024 in Würnitz)

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Margareta Gaille

Bäume befragen? Können sie sich uns mitteilen? Ja, die Bäume antworten mir. Mit offenem Herzen gehe ich auf den Baum zu und frage, was mir so in den Sinn kommt.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 2

2. Oktober 2024, 19:00–20:30 Uhr

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 2

Verbandslokal ÖVRG

Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Richard Helfer

Im zweiten Teil dieser Trilogie schildere ich, wie ich von meiner entdeckten „Kornkreistechnologie“ zur eigenen „Mauerentfeuchtungstechnologie“ gelangte.

VERANSTALTUNGEN

Veranstaltungskalender

VERANSTALTUNGSKALENDER

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
(Tag 4/4)
200 Jahre Anton Bruckner. Osterseminar mit seiner sakralen Musik
+1 weitere
2
3
19:00
Erfahrungen in Wald und Landschaft vom Beobachtungsobjekt
+1 weitere
4
5
6
7
9:00
Wildkräuter-Exkursion
+1 weitere
8
9
10
10:00
Parsifal: Die suchende Seele. Workshop Musicosophia & Eurythmie
+2 weitere
+3 weitere
11
12
13
9:30
Radiästhesie für Einsteiger
+1 weitere
14
15
16
17
18
17:00
ExpertenAbend Radon - Online
+1 weitere
+2 weitere
19
20
9:30
Lebensenergie-Cocktail - Energieoptimierung und Energiesparen - Erdung, Reinigung, Wahrnehmung
+1 weitere
21
22
(Tag 1/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+1 weitere
23
(Tag 2/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+1 weitere
24
(Tag 3/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+2 weitere
+3 weitere
25
(Tag 4/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+1 weitere
+2 weitere
26
(Tag 5/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+2 weitere
+3 weitere
27
(Tag 6/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+4 weitere
+5 weitere
28
(Tag 7/7)
Intuitives Wahrnehmen natürlicher Kraftfelder - Modul 1
+2 weitere
+3 weitere
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
18:00
Einjährige Sommerblumen fürs Kistchen und Beet – Teil 1
+1 weitere
+2 weitere
9
10
11
9:00
Dürnstein einmal anders und die Burganlage in Weißenkirchen
+1 weitere
+2 weitere
12
bottom of page