Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kenia, Paradies der Gegensätze

18. November 2020, 19:15 - 21:00

Kostenlos

Eine Reise, erzählt in ausgesuchten stimmungsvollen Bildern.

Als ich ein Kind war, gab es nur zwei Fernsehsender und von Sendungen wie Universum, Terra Mater, TerraX usw. war noch keine Rede.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es immer Mittwoch war, halb Sieben, da saß ich immer total gefesselt vor dem Fernseher und habe mir die Anfänge der Tierfilme und dem Abenteuer Afrika angesehen. Viele werden sich noch an Bernhard Grzimek mit seinem Geparden auf dem Tisch oder an Konrad Lorenz mit seinen Verhaltensstudien, an die Sendung „Paradies der Tiere“ oder den Film „Die Serengeti darf nicht sterben“ erinnern.

Bereits damals war mein Wunsch vorhanden, einmal in meinem Leben all diese Abenteuer und die Tiere in freier Wildbahn erleben zu können.

Es hat dann mehr als 40 Jahre gedauert, bis ich mir diesen Lebenswunsch erfüllen konnte.

Und genau auf diese Reise möchte ich Euch mitnehmen.

Beitrag für Mitglieder € 5,00
Beitrag für Gäste € 8,00

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich. Wir bitten alle Besucher genügend Abstand zu halten und eigenverantwortlich auch Mundschutz zu verwenden.

 

 

Details

Datum:
18. November 2020
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Müller Michael, Wien
E-Mail:
michael,mueller,wien@gmx.at

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

ANMELDUNG

23 verfügbar Anmeldung Anmeldung: Wählen Sie die Teilnehmerzahl aus und melden Sie sich verbindlich für diese Veranstaltung an:

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Anmeldebestätigung senden an: