Einführungsseminar Radiästhesie I

Holzer, Klagenfurt Pischeldorferstraße 21, Klagenfurt, Kärnten

Leitbild des Verbandes für Radiästhesie & Geobiologie Einführung in die Radiästhesie mit Rute und Pendel, Geschichte Radiästhetische Anzeigeinstrumente Rute, Pendel und praktische Übungen Auffinden von Wasseradern und Reizzonen ( Erdstrahlen ) Prüfen der Rutenfähigkeit Seminarbeitrag € 100,00

Einführungsseminar Radiästhesie I

Holzer, Klagenfurt Pischeldorferstraße 21, Klagenfurt, Kärnten

Leitbild des Verbandes für Radiästhesie & Geobiologie, Einführung in die Radiästhesie mit Rute und Pendel, Geschichte, Radiästhetische Anzeigeinstrumente Rute, Pendel und praktische Übungen, Auffinden von Wasseradern und Reizzonen ( Erdstrahlen ), Prüfen der Rutenfähigkeit Kosten 100.- € Anmeldung erbeten : 0664 805212730, Harald.holzer@stw.at

Radiästhesie II – Wassersuche, Wohn- und Arbeitsplatz

Holzer, Klagenfurt Pischeldorferstraße 21, Klagenfurt, Kärnten

Wasseradern finden, Begehungstechniken, Tiefe und Menge bestimmen Muten nach Plänen oder Skizzen Den guten Arbeits- oder Schlafplatz finden Kinesiologie - Muskeltest, Elektrosmog, Übungen zur Verbesserung der Fühligkeit Einführung Neue Homöopathie nach Erich Körbler Weitere Informationen auf der Homepage des Referenten (s.u.).

Radiästhesie I – Umgang mit Rute und Pendel

Holzer, Klagenfurt Pischeldorferstraße 21, Klagenfurt, Kärnten

Grundlagen der Radiästhesie Leitbild des 'Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie' Gebrauch von Rute und Pendel Praktische Übungen mit Rute und Pendel Wasseradern und Reizzonen (Erdstrahlen) finden Weitere Informationen auf der Homepage des Referenten (s.u.).

Radiästhesie II – Wassersuche, Wohn- und Arbeitsplatz

Radiästhesie I – Umgang mit Rute und Pendel