Seminar Feldveränderungen – Möglichkeiten Positivierung von „Störzonen“ im Wohn- und Gartenbereich Blockseminar II Modul 2

Perchtoldsdorf Beatrixgasse 24, Perchtoldsdorf, Niederösterreich

Wie können wir unser energetisches Umfeld verbessern Veränderung von Feldern mit natürlichen Materialien Ausnutzung lokaler geomantischer Strukturen Aufbau eines Kraftplatzes Mitzubringen: Radiästhetisches Gerät ( Pendel, Rute und/oder Antenne ) Witterungsgerechte Kleidung und Schuhwerk Seminarbeitrag € 85,- pro Person, Paare € 155,- Bei Buchung von Modul 1 und 2 Seminarbeitrag € 155.-

Seminar Einführung in die Grifflängentechnik Blockseminar II Modul 1

Perchtoldsdorf Beatrixgasse 24, Perchtoldsdorf, Niederösterreich

Was versteht man unter Grifflängen Das Resonanzprinzip Verwendung der KR 50 mit den wichtigsten GL Einführung in die Antennentechnik, Lecher-Antenne, H3 Antenne Mitzubringen: Radiästhetisches Gerät ( Pendel, Rute und/oder Antenne ) KR 50 mit GL bereite ich vor (16.-€ ) Seminarbeitrag € 85,-  pro Person, Paare € 155,- Bei Buchung von Modul 1 und 2 Seminarbeitrag 155.-€

Einführung in den Umgang mit Pendel und Wünschelrute ( RAD I ) Blockseminar I, Modul 1

Perchtoldsdorf Beatrixgasse 24, Perchtoldsdorf, Niederösterreich

Was kann die Radiästhesie Geschichte der Radiästhesie Prüfen der Pendel- und Rutenfähigkeit Rutenhaltung, Pendelhaltung Rutentypen und deren sinnvolle Anwendung Pendeln im Alltag Praktische Übungen Seminarbeitrag: € 85,- pro Person, Paare € 155,- Bei Buchung von Modul 1 und 2 Seminarbeitrag € 155.-

Seminar Feldveränderungen – Möglichkeiten zur Positivierung von „Störzonen“ im Wohn- und Gartenbereich

- Wie können wir unser energetisches Umfeld verbessern
- Veränderung von Feldern mit natürlichen Materialien
- Ausnutzung lokaler geomantischer Strukturen
- Aufbau eines Kraftplatzes
Mittagspause: In einem naheliegenden Heurigen
Mitzubringen: Radiästhetisches Gerät ( Pendel, Rute und/oder Antenne )
Witterungsgerechte Kleidung und Schuhwerk
Energieausgleich:      85,- € pro Person, Paare              155,- €

Einführung in den Umgang mit Pendel und Wünschelrute

Perchtoldsdorf Beatrixgasse 24, Perchtoldsdorf, Niederösterreich

Was kann die Radiästhesie Geschichte der Radiästhesie Prüfen der Pendel- und Rutenfähigkeit Rutenhaltung, Pendelhaltung Rutentypen und deren sinnvolle Anwendung Pendeln im Alltag Praktische Übungen Mittagspause: bei einem Heurigen

Buchung Jetzt! Kostenlos 15 Plätze verfügbar