Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Plauderstube, 6134 Vomp, Dorf 26 unter der Pfarrkirche, Parken: Tiefgarage bei Seniorenheim (2 Std. gratis)

+ Google Karte anzeigen
Dorf 26
Vomp, Tirol 6134 Österreich

März 2018

„Steinkreise am Bürserberg“

  Frau Elisabeth Dornbierer-Pirchl gibt uns Einblick in die Entstehung und mystischen Zusammenhänge der Steinkreise auf der Tschengla. Sie behandelt dabei grundsätzliche Fragen zu Steinadern und Kraftfeldern sowie die Entdeckung der Kraftsteine (Raetiasteine) am Bürserberg. Welche Bedeutung haben die Steinkreise und Steinlinien in Bezug auf die vorchristlichen Kalender und Fixtage, wie Sonnenwenden, Saat- und Erntezeiten und wie ist deren Zusammenhang zum Sternenhimmel? Welche Auswirkungen haben Kraftlinienkreuzungen und wie können Adern zu Heilzwecken genützt werden? ReferentIn: Frau Elisabeth Dornbierer-Pirchl ist Humanenergetikerin…

Erfahren Sie mehr »

April 2018

Das Raetiastein-GPS – 15 Jahre Forschung“ Die Wiederentdeckung eines 6000 Jahre alten prähistorischen Navigationssystems

Thomas Walli gibt uns Einblick in seine Forschungsarbeit im Rahmen einer radiästhetische Segelreise entlang der Navigationsadernlinien von Griechenland bis Frankreich. Wir hören von der Wiederentdeckung eines sehr alten Navigationssystems, welches von einer, uns bisher unbekannten Kultur angelegt wurde, um in schwierigen und unwegsamen Zeiten nicht nur sicher am Lande, sondern auch zur See von A nach B zu finden. Dieses phantastisch einfache und immer noch funktionierende Navigationssystem beruht auf der Kenntnis von besonderen Strahlungseigenschaften von speziellen in der Natur vorkommenden…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren