Sa., 11. Mai

Annamischl

Einführungsseminar in die Radiästhesie und den Umgang mit Pendel und Wünschelrute

Das Ausführen einer Mutung ist sehr individuell, deswegen beginnen wir als Vorbereitung für das Erspüren von Strahlungen bei uns selbst- was fühlen, spüren und sehen wir. Unser Blick auf die Dinge in unserer Umwelt wird geschärft.

11. Mai 2024, 09:00 – 17:00

Annamischl, Annamischl 1, 9130 Annamischl, Österreich

Inhalt und Ablauf

Das Ausführen einer Mutung ist sehr individuell, deswegen beginnen wir als Vorbereitung für das Erspüren von Strahlungen bei uns selbst: Was fühlen, spüren und sehen wir. Unser Blick auf die Dinge in unserer Umwelt wird geschärft. Jeder findet das Hilfsmittel, das nach eigenem Empfinden benützt werden will. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vor, so dass am Ende des Seminars der Grundstein für eine erfolgreiche Mutung gelegt ist.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Vormittags werden wir gemeinsam die theoretischen Gesichtspunkte der Radiästhesie/Mutung durchgehen:

• Wichtig: Die Vorbereitung und das Abschließen einer Mutung
  • Welche Instrumente stehen uns zur Auffindung von Strahlungen zur Verfügung
  • Welche Arten von Strahlungen gibt es
  • Wie reagieren Pflanzen, Tiere und Menschen auf Strahlungen

Am Nachmittag gehen wir in die Praxis, es werden Erdstrahlen, Wasseradern, Verwerfungen, Gitternetze usw. gesucht und bestimmt.

Wenn gewünscht bauen wir unser eigenes Mutungsinstrument (Pendel oder Wünschelrute). Dafür würde ca. 1 Stunde eingeplant werden.

Bitte bei der Anmeldung einfach Bescheid geben.

Referent: Behrend Kurath, 0664/1213001 oder info@kura-natur.at

Zeit: 11. Mai 2024, 9:00 –17:00 mit 1 Stunde Mittagspause

Ort: Annamischl 1, 9130 Poggersdorf

Beitrag für Mitglieder € 100,00 (für Nichtmitglieder € 115,00)