Do., 09. Mai

Humboldt Haus

we are connected Bodensee - EAS Spring Meeting

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum EAS Spring-Meeting 2024 im Humboldt-Haus in Achberg beim Bodensee!

we are connected Bodensee - EAS Spring Meeting

09. Mai 2024, 09:00 – 12. Mai 2024, 16:00

Humboldt Haus, Panoramastraße 30, 88147 Achberg, Deutschland

Inhalt und Ablauf:

Wir wollen in die Landschaft des Bodensee „eintauchen“, diese erforschen, nach wundervollen Orten suchen und die Schönheit

und Besonderheiten dieser entdecken. Dazu laden wir alle ein sich im OPEN SPACE zu beteiligen und aktiv am Programm mitzumachen.

Wir freuen uns über Geheimtipps, Impulse und Beiträge zu unserem Programm vom 9. bis 12. Mai 2024.

Infos und Anmeldung unter office@eas-ev.euund auf www.eas-ev.eu/aktuelles

Ort: Humboldt-Haus, D-88147 Achberg bei Lindau, Panorama-Straße 30, www.humboldt-haus.de

Zeit: 9. - 12. Mai 2024

Kosten: EAS Mitglieder und zum Programm Beitragende kostenlos. Gäste € 200,-- . Buchung Übernachtung und Verpflegung direkt beim Humboldthaus.

Anmeldung: Download Infos und Anmeldung unter www.eas-ev.eu/aktuelles oder HIER.

• Gäste

• Mitglieder EAS