Sa., 16. Juli

Vital & Soul Dialog

Rutengehen für Anfänger

Jeder Mensch trägt in sich die Fähigkeiten erweiterter Sinneswahrnehmungen und kann das Muten mit Rute, Tensor oder Pendel erlernen. Mit der Einübung dieser Kunst sind wir eingeladen, die Schwingungsmuster dieser Welt zu entdecken.

Rutengehen für Anfänger

16. Juli 2022, 09:00 – 16:00

Vital & Soul Dialog, Zerzerstrasse 8, 4040 Linz

In diesem Basis-Workshop werden Theorie und Praxis im Umgang mit der Zweihandrute (Wünschelrute) vermittelt. Auf einfache Art und Weise werden die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Rute kennengelernt und praktisch erprobt. Sie erlernen das Rutengehen, entwickeln die Rutenfühligkeit und üben das Auffinden von Erdstrahlen. Sie erwerben theoretische Kenntnisse über die Natur geobiologischer Zonen und bekommen die Gelegenheit, selbst den Umgang mit der Rute zu üben.

Das Seminar ist für alle diejenigen geeignet, die Rutengehen ausprobieren und sich mit dem Thema erstmals vertraut machen wollen.

Nähere Information zur Veranstaltung bitte direkt bei Mag. Wolfgang Strasser, +43 (0)664 / 4053748, w.strasser@raumdialog.at

Zum Verbands-Newsletter anmelden

Wir halten dich am Laufenden! Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter über die Email die Du soeben bekommen hast!