Do., 11. Aug.

Online Live-Vortrag

Wasseradern und andere Strahlungsphänomene aus geomantischer Sicht

Viele Strahlungsphänomene wirken aus dem Erdinneren und dem Kosmischen auf uns Menschen ein. Oft werden sie hauptsächlich negativ und „krank-machend“ dargestellt. In diesem Webinar möchte ich die Strahlungsphänomene breiter und ganzheitlich betrachten.

Wasseradern und andere Strahlungsphänomene aus geomantischer Sicht

11. Aug. 2022, 19:00 – 20:30

Online Live-Vortrag

Inhalte und Ablauf

Wasseradern,  geologische Verwerfungen, Gitternetze und viele weiter  Strahlungsphänomene wirken aus dem Erdinneren und dem kosmischen auf uns  Menschen ein. Oft werden sie negativ und „krank-machend“ dargestellt.  Neben diesem Aspekt möchte ich in diesem Webinar vor allem  weiterführenden Fragen nachgehen, die uns ermöglichen die  Strahlungsphänomene ganzheitlich zu betrachten. Solche Fragen sind unter  anderem:

• Wie, warum und wo können Strahlungsphänomene nützlich für uns Menschen sein und positive Auswirkungen haben?
  • Wie  haben die alten Geomanten und Geomantinnen, die Baumeisterinnen und  Baumeister großer sakraler Bauwerke Strahlungsphänomen in ihre Bauwerke  integriert?
  • Wie können wir heute beim Hausbau die positiven Wirkkräfte der Strahlungsphänomene nutzen?
  • Wie und welche Strahlungsphänomene können uns im Wohnraum unterstützen?

Themenfelder Seminarinhalte

• Hintergrund zu den Strahlungsphänomenen
  • Wasseradern, Verwerfungen und Gitternetze
  • Warum wirken Strahlungsphänomene auf uns Menschen
  • Beobachtete psychopysische Auswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen
  • „Die Dosis macht das Gift“
  • Strahlungsphänomene und ihre Berücksichtigung in der Geomantie
  • Sakrale Bauwerke und integrierte Strahlungsphänomene
  • Der „richtige“ Schlafplatz
  • Der „richtige“ Arbeitsplatz
  • Vermeiden versus Feldveränderung

Seminargebühr und was Du sonst noch dafür bekommst

• Seminargebühr: Euro 29,--
  • Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal
  • Das   online Live-Seminar wird aufgezeichnet. Du bekommst einen Link zur   Aufzeichnung zum jederzeitigen Nachschauen und du bekommst eine   Seminardokumentation im PDF-Format zugesandt.
  • Wenn du  zum  Zeitpunkt des Live-Seminars keine Zeit hast, ist das auch kein  Problem.  Alle die sich angemeldet haben bekommen wenige Tage nach dem  Seminar den Link  zur Aufzeichnung die  Seminardokumentation zugesandt.

Seminarleitung

Ablauf

• Du erhältst den Link zum Online Seminar im Bestätigungsmail zur   Anmeldung und nochmals am Tag des Online Seminars ca. 1 Stunde vor   Seminarbeginn mit einer Erinnerungsmail.
  • Der Link wird an die   E-Mail-Adresse versendet, mit der du gebucht hast. ACHTUNG: Bitte sieh   auch in deinem Spam Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.
  • Solltest du den Link nicht erhalten haben, dann melde dich bitte unter info[at]raumundmensch.org.
  • Kurz vor Seminarbeginn klickst Du in dem Mail einfach auf den Link „Zoom-Meeting beitreten“.
  • Viel Spaß beim online Live-Seminar!

Zum Verbands-Newsletter anmelden

Wir halten dich am Laufenden! Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter über die Email die Du soeben bekommen hast!