So., 19. Juni

Würnitz

Schamanisch Reisen

Reisen in die Nichtalltägliche Wirklichkeit lässt uns Beratung und Heilung finden.

Schamanisch Reisen

19. Juni 2022, 09:30 – 20. Juni 2022, 17:00

Würnitz, Franz Lehar-Gasse 18, 2112, Österreich

Schwingungsübertragung mit verschiedenen Pendeln auf verschiedene Arten und verschiedene Ziele.

Was ist Heilung mit dem Pendel?

Schwingungen entfernen oder hinzufügen –  Impulse setzen – Rückführung auf den Weg der Seele – karmische  Belastungen auflösen. Das braucht ein Bewusstwerden des eigenen Weltbildes, unserer  Fähigkeiten und unserer Aufgabe. Durch das praktische Üben und dem  Erarbeiten von Möglichkeiten wächst unser Vertrauen. Wir decken auf, was  uns an guten Resultaten hindert.

An diesem Praxis-Tag üben wir mit Hilfsmitteln, nutzen Bekanntes und Neues, öffnen uns den Angeboten der geistigen Welt. Bei den radionischen Pendeln gibt es eine Menge von Formenstrahlern, die  von Wissenden hergestellt worden sind. Wir üben mit dem  Osiris-Isis-Pendel, dem Mer-Isis-Pendel und dem RN-Pendel. Das RN-Pendel  ist geladen – so etwas können wir auch. Wir werden Schwingungen auf ein  neutrales Pendel laden – und es dann für uns nutzen können. Raten –  Strichcodes – zeichnen werden wir auf Papier üben. Heilpendelnd Warzen  entfernen – das Vorgehen dazu werden wir erarbeiten. Um uns etwas zu  bewegen, formen wir ein eigenes Spiralpendel. „Heilpendeln in der Matrix“ titelt Anna-Maria Winklehner ihr Buch. Mit  ihrer Vorgehensweise dürfen wir uns selbst in den Strom der heilendenen  Schwingungen stellen und uns heilen lassen.

Der Praxis-Tag liefert eine Fülle an Wissen und Anregungen zur eigenen Weiterentwicklung.

Beitrag: € 200,- (€ 190,- für Mitglieder), davon

Organisationsbeitrag: € 30,- bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto. Der Restbetrag ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Franz Lehargasse 18, 2112 Würnitz, Niederösterreich

Referentin: Margareta Gaille, Studienvereinigung für Radiästhesie Zürich, Hörnlistrasse 35, CH-8330 Pfäffikon ZH,

Preis für Mitglieder

• Gäste

Preis für Gäste

Zum Verbands-Newsletter anmelden

Wir halten dich am Laufenden! Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter über die Email die Du soeben bekommen hast!