So., 12. Feb.

Schlosspark Purgstall, Eingang Parkgasse

Schnuppertag Radiästhesie

In diesem Einführungskurs wollen wir Fühlen lernen, was uns alle täglich umgibt und mit traditionellen radiästhetischen Werkzeugen wollen wir diese Strahlungsfelder wahrnehmen bzw. aufspüren. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, lediglich Begeisterung reicht dafür aus.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schnuppertag Radiästhesie

Zeit & Ort

12. Feb. 2023, 10:00 – 15:30

Schlosspark Purgstall, Eingang Parkgasse, Parkgasse, 3251 Purgstall an der Erlauf, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Inhalt und Ablauf:

Wir nehmen jeden Augenblick Reize wahr und gehen damit selbstverständlich um, doch es wirkt auf uns noch weitaus mehr ein, als uns auf den ersten Blick bewusst ist.

In diesem Einführungskurs wollen wir Fühlen lernen was uns alle täglich umgibt und mit traditionellen radästhetischen Werkzeugen wollen wir diese Strahlungsfelder wahrnehmen bzw. aufspüren. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, lediglich Begeisterung reicht dafür aus.

Viele nehmen bereits vermehrt Einflüsse im Alltag deutlicher wahr als noch vor einigen Jahren. Einflüsse, die von elektronischen Geräten ausgehen, an gewissen Orten auftauchen, die Mitmenschen aussenden und wir mit unserem Gefühl wahrnehmen. Genau dieses Spüren wollen wir im Schnupperkurs genauer betrachten und erforschen.

Ziel ist es, mehr Vertrauen in diese eigene Wahrnehmungen zu bringen, um für sich selbst einen Weg zu finden, positive Einflüsse zu fördern und negative zu vermeiden. Dazu werden wir mit traditionellen radiästhetischen Werkzeugen, wie Rute, Pendel oder Tensor experimentieren.

Referentin: Rosa Schwarzl, Präsidentin des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie

Zeit & Ort: Sonntag, 12. Februar 2023, 10:00  - 15:00 Uhr. Schlosspark Schloss Purgstall, Eingang Parkgasse, 3251 Purgstall

Seminargebühr:  € 60.- inkl. Pausenverpflegung / € 50.- für Mitglieder des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie

Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen