Di., 28. Mai

Pendeln - Übungsabend zum Thema Körperwahrnehmung mit und ohne Pendel

Aufgrund zahlreicher Anfragen werden Übungsstunden für alle Interessierten angeboten. Verschiedene Körperwahrnehmungen mit und ohne Pendel können ganz individuell geübt werden. Aus dem Üben heraus ergeben sich immer wieder viele Fragen. Diese werde ich versuchen, für jeden zu beantworten.

Pendeln - Übungsabend zum Thema Körperwahrnehmung mit und ohne Pendel

28. Mai 2024, 17:00 – 21:00

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt und Ablauf:

Aufgrund zahlreicher Anfragen werden Übungsstunden für alle Interessierten angeboten. Verschiedene Körperwahrnehmungen mit und ohne Pendel können ganz individuell geübt werden. Aus dem Üben heraus ergeben sich immer wieder viele Fragen. Diese werde ich versuchen für jeden zu beantworten. In der Gruppe klären sich viele Fragen durch den Austausch der Erfahrungen.

• Wegbereitung zur selbstverständlichen Verwendung im Alltag
  • Der Austausch mit Gleichgesinnten ist gut möglich
  • Wir wollen Gelerntes auffrischen
  • Offene Fragen zum besseren Verständnis beantworten
  • Praktische Übungen für den täglichen Gebrauch mit verschiedenen Objekten wie Obst, Lebensmittel, usw.
  • Pendelabfragen zur individuellen Verträglichkeit verschiedener Gegenstände
  • Praktische Handhabung der Bovis Tabellen – was macht Sinn?
  • Muten der Intensitäten, ein wichtiges Beurteilungskriterium
  • Die Handhabung von Pendeltabellen und Übertragungssystemen

Ich werde viele Übungsobjekte aus meinem privaten Fundus von Reisen, usw. mitbringen, wie z. B. in der Natur vorkommende und Halbedelsteine, verschiedene Ritualobjekte, verschiedene Wässer von Heilquellen, Hölzer verschiedener Kraftbäume, usw.

Voraussetzung: Pendelgrundlagen in Form eines Seminars

Referentin:  Rosa Schwarzl, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin, Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ort: Verbandslokal, Kagraner Platz 40/2/2, 1220 Wien

Zeit: 28. Mai 2024, 17:00 - 21:00 Uhr

Anmeldung und Kosten: Anmeldung auch per Mail (info@radiaesthesieverband.at) möglich und Bezahlung vor Ort bevorzugt!

Mitglieder des ÖVRG € 55,00,  Gäste € 60,00. Im Preis enthalten: Umfangreiches Seminarskriptum, Seminarraum und Verpflegung (Bio Snacks – Kuchen, Obst, Kekse, Wasser, Tee und Kaffee) und leihweise Benützung von radiästhetischen Werkzeugen verschiedenster Art.

• Gäste

Anmeldung auch per Mail möglich und Bezahlung vor Ort bevorzugt!