top of page
  • Facebook

Die verborgene Sprache der Erde - Ley-Lines, Portale und eine vergessene Technologie

Sa., 07. März

|

Gasthof Brait

Kosten € 35,- Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die offen sind für neue Perspektiven auf unsere Geschichte, unsere Erde und das Zusammenspiel von Mensch, Raum und Bewusstsein.

Die verborgene Sprache der Erde - Ley-Lines, Portale und eine vergessene Technologie
Die verborgene Sprache der Erde - Ley-Lines, Portale und eine vergessene Technologie

Zeit & Ort

07. März 2026, 16:00 – 20:00

Gasthof Brait, Schloßstraße 10, 2111 Seebarn, Österreich

Über die Veranstaltung

Inhalt und Ablauf:


Seit Jahrtausenden ist unsere Erde von unsichtbaren energetischen Strukturen durchzogen. Diese sogenannten Ley-Lines verbinden besondere Orte wie Kirchen, Klöster, Erdställe, uralte Bauwerke und markante Landschaftsformationen miteinander. Sie gelten als feinstoffliche Energielinien – doch neuere radiästhetische Forschungen weisen darauf hin, dass sie weit mehr sein könnten.

In diesem Vortrag stellt Richard Helfer seine langjährigen Beobachtungen, Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Radiästhesie und Geomantie vor. Im Mittelpunkt steht die These einer vergessenen Raumenergie- und Maschinentechnologie, die einst bewusst errichtet und genutzt wurde. Diese Strukturen können Energie erzeugen, speichern und weiterleiten – und unter bestimmten Voraussetzungen sogar gezielt aktiviert werden.

Ein zentraler Aspekt ist dabei die Rolle des Menschen: Bewusstsein, Stimme, Klangfrequenzen und der passende Raum bilden gemeinsam den Schlüssel zur Wahrnehmung und möglichen Aktivierung dieser Technologien. Historische Hinweise finden sich unter anderem in Klosteranlagen, Erdställen sowie an Orten mit alten Bezeichnungen wie Hexenstein oder Hexenhügel, die auf eine frühere Nutzung solcher energetischer Systeme hindeuten.

Wir stehen erst am Anfang, dieses alte Wissen neu zu entdecken und zu verstehen.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die offen sind für neue Perspektiven auf unsere Geschichte, unsere Erde und das Zusammenspiel von Mensch, Raum und Bewusstsein.


Ein Vortrag für Suchende, Forschende und Erinnernde.

Die Zeit, hinter die Schleier zu blicken, ist gekommen.

 

Inhalte des Vortrags

•      Ley-Lines als energetisches Kommunikations- und Informationssystem

•      Klöster, Kirchen und Erdställe als technologische Räume

•      Die Rolle von Bewusstsein, Stimme und Klangfrequenzen

•      Hinweise auf Portal- und Maschinentechnologien

•      Historische Spuren: Ritterorden, Templerwissen

•      Aktuelle radiästhetische Erkenntnisse und praktische Erfahrungen

•      Warum der Mensch selbst der Schlüssel ist

 

Für wen ist dieser Vortrag?


✔ Radiästheten & Geomanten

✔ Forscher des Unsichtbaren

✔ Spirituell Interessierte

✔ Historisch Neugierige

✔ Menschen mit offenem Geist


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Referenten:  Richard Helfer, www.wuenschelrutengaenger.co.at und Nicole Mayer


Ort: Treffpunkt: Gasthof Brait, Schloßstrasse 10, 2111 Seebarn


Zeit: 7. März 2026, ab 16.00 Uhr


Anmeldung und Kosten: Anmeldung und Info bei Roman Pollak, steinriesen@gmx.at, Wertschätzungsbeitrag  €35.-


Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie erfolgt auf eigene Verantwortung. Jegliche Haftung seitens des Verbandes sowie der Referentinnen und Referenten wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

Zum Verbands-Newsletter anmelden

Wir halten dich am Laufenden! Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter über die E-Mail, die Du soeben bekommen hast.

  • Facebook

©2025 Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie

bottom of page