Mi., 22. Mai

Lichtkraft für die Seele

Der Lichtkörper bzw. das Biophotonenfeld ist die höchste Ebene unseres Wesens. Darin sind sämtliche Informationen, Energien und Lebensprogramme enthalten, die sich dann schließlich - über die elektromagnetische Ebene der Biophysik - als biochemische, physiologische Prozesse manifestieren.

Lichtkraft für die Seele

22. Mai 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

Wenn die Kommunikation zwischen unseren Zellen/DNS und unserem Lichtkörper gestört oder blockiert wird (aufgrund negativer Gedanken und Emotionen,

elektromagnetischer Strahlung durch Handynetz, WLAN und Stromleitungen, oder lichtarmer Ernährung und Lebensweise u.a.), dann fehlt uns die Verbindung zu dieser ursprünglichen Blaupause, und wir erleiden vielschichtige Symptome und Probleme.

Unser zelluläres Licht ist kohärent wie ein Laser, und wird als Biophotonen bezeichnet. Biophotonen sind Lichtquanten, die wichtige Informationen von Zelle zu Zelle übertragen. Wie eine Radiowelle, die Informationen überträgt und von einem Radiogerät ausgelesen und hörbar gemacht werden, sendet und empfängt unsere DNS Lichtwellen.

Der Chef des Entwicklungsteams des deutschen Qualitätsproduzenten Vitarights, HP Martin Becker, hat zusammen mit Experten aus Physik, Medizin und Software Ingenieuren eine einzigartige Möglichkeit gefunden, wie Informationen auf Licht übertragen und an die DNS jeder Zelle übertragen werden können. Die Zellen verarbeiten diese Informationen, wodurch im gesamten Körper die Regulationsmechanismen der Selbstheilungskräfte optimiert werden!

Laserlicht ist ein gebündeltes, geordnetes Licht = kohärent, daher dem Biophotonen Licht am ähnlichsten. Je höher der Reinheitsgrad eines Laserlichts, umso höher ist seine Übertragungsrate, weshalb eine hochwertige medizinische Laserdiode im BEOSIGNER der neuesten Generation verwendet wird! Es ist somit informiertes Licht und eine Weltinnovation!

Durch den Biophotonen-Laser können wir uns physiologisch wie psychologisch wieder 'online' schalten, wodurch der Zugang zur 8D-Blaupause wieder verfügbar wird, und sich unsere Psycho-Energetik (Chakren, Meridiane) als auch unsere vielfältigen Körpersysteme (Nerven, Hormone, Bindegewebe-Mitochondrien und DNS) wieder von diesem gigantischen Lichtbuffet frei bedienen können.

Seit 2018 werden medizinische Studien durchgeführt, welche eindeutig die hervorragende Wirkung belegen, die bereits von tausenden Anwendern seit vielen Jahren erlebt werden.

Ursula Schippany ist gelernte Drigistin, war nach dieser Lehre im Krankenhaus als Heilmasseurin tätig.  Hat von 2001 bis 2016 als selbstständige Naturheitherapeutin gearbeitet. Nach schwerer Krankheit und unverhofft genesen, ist sie wieder Vollzeit seit 2019 als Vitarigths Beraterin mit Begeisterung und aus Dankbarkeit tätig.

Referentin: Ursula Schippany

Zeit: 22. Mai 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne fixe Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.