Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Februar 2021

Radiästhesie I Grundkurs Umgang mit Rute und Pendel

6. Februar 2021, 09:00 - 17:00
Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26
Pöllau b. Hartberg, Steiermark 8225 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Die Grundlagen der Radiästhesie, die Welt der Schwingungen und Energie. Bei diesem Seminar lernen Sie mit der Wünschelrute und dem Pendel umzugehen. Sie lokalisieren die Schwingungs- und Energiefelder, bewerten sie und nützen das erworbene Wissen für sich, für Tier und Pflanze. Anmeldung: Österreichischer Verband für Radiästhesie, Steiermark Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/6330572 E-Mail: ing.kurt.ebner@gmx.at Bis I Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.   Seminarort: Gasthaus Fam. Bohmann Winzendorf 26 8225 Pöllau b. Hartberg Tel.: 03335/2470…

Erfahren Sie mehr »

Radiästhesie I – Einführung Rute, Pendel, Praxis

6. Februar 2021, 09:30 - 17:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos 12 Plätze verfügbar

Theoretische Einführung Radiästhesie Einführung in die Handhabung mit Rute und Pendel, Geschichte, Radiästhetische Anzeigeinstrumente wie z.B. Rute, Pendel, praktische Übungen wie man die erworbene Fertigkeit in Alltag anwenden kann, Verwendung unseres Köpers als radiästhetisches Instrument. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Inkl. ausführlicher schriftlicher Seminarunterlagen. Beitrag: € 110,- davon Anmeldegebühr: €   25,- bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto Der Restbetrag  ist bei Seminarbeginn zu bezahlen. Referentin: Rosa SCHWARZL, Wien, Tel. 0676 37 39 390 Präsitentin Österreichischer Verband für Radiästhesie &…

Erfahren Sie mehr »

Die „Pyramiden des Weinviertles“ – das gleichnamige Buch ist erschienen

17. Februar 2021, 19:15 - 21:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos 19 Plätze verfügbar

Für die Marktgemeinde Großmugl ist die Hallstattkultur (8. – 5. Jh. v. Chr.) die wohl bedeutendste urgeschichtliche Periode. Der mächtige Grabhügel war sogar namengebend für die Ortschaft „Großmugl“. Nun was steckt dahinter? Wurde er je ausgegraben? Warum gräbt man ihn nicht aus? Wer ist in diesem Hügelgrab beigesetzt? Alles Fragen auf die die Archäologie versucht Antworten zu geben. Der große Tumulus, mit seinen 50 m Durchmesser und einer Höhe von 14 m ist der größte Mitteleuropas. Er wurde wissenschaftlich noch…

Erfahren Sie mehr »

Radiästhesie II Wohn- und Arbeitsplatz

20. Februar 2021, 09:00 - 17:00
Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26
Pöllau b. Hartberg, Steiermark 8225 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Radiästhesie II ist ein weiterführendes Seminar von Radiästhesie I. In diesem Seminar wird ganz gezielt auf die Problematik der verschiedenen Strahlen, Schwingungen, selbst verursachter Strahlen (E-Smog etc.) welche bei einem Schlaf oder Arbeitsplatz auftreten können, eingegangen   Anmeldung: Österreichischer Verband für Radiästhesie, Steiermark Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/6330572 E-Mail: ing.kurt.ebner@gmx.at Bis I Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.   Seminarort: Gasthaus Fam. Bohmann Winzendorf 26 8225 Pöllau b. Hartberg Tel.: 03335/2470   Nächtigungsmöglichkeit: Fam.: Kainer-Mur…

Erfahren Sie mehr »

Frequenzheilung durch Obertongesang

24. Februar 2021, 19:15 - 21:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos 16 Plätze verfügbar

Jeder Mensch hat einen individuellen Grundton auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene. Diese Grundtöne messe ich kinesiologisch aus und habe somit Zugang zu einem bestimmten Charakter des Menschen. Jeder Körper ist obertonmäßig gestimmt und somit kann jeder seine Kraft, durch Summen seines Tones verstärken. Darüber hinaus kann ich die Meridiane ausmessen und mit mitklingenden Obertönen Blockaden feststellen, die zu Erkrankungen führen. 2-3 Minuten Besingen mit dem entsprechenden Oberton genügen meist, um den Körper beschwerdefrei zu machen. Das gleiche gelingt mir…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren