Mi., 08. Mai

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 1

In dieser Trilogie teile ich meine mehr als 40-jährige praktische Erfahrung als Radiästhet. Der erste Teil gewährt Ihnen Einblick, wie ich zur Radiästhesie fand und schließlich von einer „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zur „Kornkreistechnologie“ überging.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 1

08. Mai 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

In dieser Trilogie teile ich meine mehr als 40-jährige praktische  Erfahrung als Radiästhet. Der erste Teil gewährt Ihnen Einblick, wie ich  zur Radiästhesie fand und schließlich von einer  „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zur „Kornkreistechnologie“ überging. Das  Thema Kornkreise ist zweifellos eine der faszinierendsten Erscheinungen  vergangener und gegenwärtiger Zeiten. Ich hatte das Glück, eigene  tiefgreifende Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Umso bereichernder ist  es, wenn die Natur dabei hilft, „Beweise“ für diese Erkenntnisse zu  liefern. Sind es nicht genau diese „Beweise“, die ein Radiästhet  benötigt, um seinen Forschungsdrang weiter zu befriedigen?

Referent: Richard Helfer, www.wuenschelrutengaenger.co.at

Zeit: 8. Mai 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.