Mi., 25. Jän.

ABGESAGT! Fremdenergien – Auswirkungen auf unser aller tägliches Leben + Matrix Resonanz - Erlebnisabend

Lassen Sie sich überraschen von diesem etwas anderen Vortrags-Abend in unserem Verbandslokal und bitte beachten Sie die leicht geänderten Zeiten an diesem Abend!

Anmeldung geschlossen
Zur Startseite
ABGESAGT! Fremdenergien – Auswirkungen auf unser aller tägliches Leben +  Matrix Resonanz - Erlebnisabend

25. Jän. 2023, 19:00 – 22:00

DIE VERANSTALTUNG WIRD ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT STATTFINDEN!

Inhalt und Ablauf:

1. Teil: Vortrag  ‚Fremdenergien – Auswirkungen auf unserer aller tägliches Leben'

Den meisten Mitmenschen ist des Thema ‚Fremdenergien‘ gar nicht bekannt. Und auch unter denjenigen, denen dieses Thema bekannt und bewusst ist, gibt es viele, die dieses Thema fürchten und deshalb meiden.

Dazu besteht dann kein Grund, wenn man ausreichend über den richtigen Umgang mit Fremdenergien Bescheid weiß.

Im Rahmen dieses Vortrags gibt Thomas Prückler seine reichhaltigen Erfahrungen über den richtigen Umgang mit diesen Energien weiter, die er in über 10 Jahren Seminartätigkeit im Rahmen seiner Matrix Resonanz - Seminare gesammelt hat und endet mit der Wichtigkeit, dieses Thema für die Menschheit generell zu lösen.

Erwarten Sie spannende Geschichten über den Kontakt mit einer anderen Realitätsebene und wertvolle Informationen, wie mit Fremdenergien umzugehen ist, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden.

2. Teil: Matrix Resonanz - Erlebnisabend

Im zweiten Teil des Abends erkläre und demonstriere ich eines meiner zentralen (Bewusstseins-) ‚Werkzeuge‘, die ‚2 Punkt - Methode‘, mit deren Hilfe Du ausgesprochen einfach, schnell und dauerhaft Veränderungen bewirken kannst. Ich  demonstriere diese Methode sowohl an einer freiwilligen Einzelperson (zu deren konkretem Thema) und an der ganzen Gruppe (an einem uns alle betreffenden Thema).

Mein Zugang zu dieser im Grund sehr einfachen ‚Methode’ ist der, sie auch so einfach und klar zu halten, wie sie von ihrem Ursprung her ist … dann bleibt sie auch genauso kraftvoll, wie sie sein kann.

Da an jedem Erlebnisabend bei uns allen viel Veränderung passiert, sind diese Abende immer ein Erlebnis!

Referent: Thomas Prückler, https://www.matrixresonanz.at/de/

Zeit: 25. Januar 2023, 19.00 - 22.00 Uhr

Beitrag für Mitglieder € 6,00 (für Gäste € 10,00)

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Preis für Mitglieder

Preis für Gäste