Mi., 18. Jän.

Der plejadische Ritzstein und unsere Herkunft von den Sternen

18. Jän. 2023, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40, 1220 Wien, Österreich

Vor etwa 5 Jahren entdeckte ich beim Durchsuchen der Fotos der letzten Namibiareise dieses Foto. Zuerst traute ich meinen Augen nicht, was ich da sah! Detaillierte Miniritzzeichnungen von unglaublicher Präzision leuchteten mir auf dem Bildschirm entgegen. Eine größere von diesen stellt einen Januskopf aus Mensch und Affe dar. Andere zeigen Menschen mit warmen Gewändern und langen Haaren, was auf eine Eiszeit (in Namibia!) hindeuten könnte. All diese erstaunlichen Bilder sowie eine Kette an Ereignissen davor und danach brachten mich zu der Annahme, dass der Mensch eigentlich in Wahrheit von den Sternen kommt. Genauer gesagt von den Plejaden, so zumindest mein derzeitiger Erkenntnisstand. All dieses mysteriöse Wissen, welches auch viele unserer Urvölker teilen (Mayas, Aborigines,...) möchte ich an diesem Abend zusammentragen, um ein völlig neues Bild unserer Entstehung zu entwerfen. Genau dann, wenn die Plejaden wieder einmal ihren Zenit am nächtlichen Sternenhimmel erreicht haben. Ich freue mich auf Euer Interesse!

Referent: Dr. Volker Sehorst, http://www.sternenseher.at

Zeit: 18. Januar 2023, 19:00 – 20:30

Beitrag:  für Mitglieder € 6,00 (für Gäste € 10,00)

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

• Mitglieder ÖVRG

Preis für Mitglieder