Mi., 17. Jän.

Verbandslokal ÖVRG

"Power statt Erschöpfung" - wie die Naturheilkunde helfen kann (via ZOOM)

Im Vortrag berichte ich aus über 40 Jahren praktischer Erfahrung als Ärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren.

"Power statt Erschöpfung" - wie die Naturheilkunde helfen kann (via ZOOM)

Zeit & Ort

17. Jän. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Inhalt:

• Fühlen Sie sich auch oft erschöpft?
  • Schwächelt Ihr Immunsystem?
  • Sind Sie öfter erkältet, matt oder energielos?
  • Fehlt Ihnen der rechte Schwung, um Dinge anzupacken?
  • Leiden Sie unter chronischen Befindlichkeitsstörungen?
  • Fühlen Sie sich krank- aber niemand findet etwas?
  • Möchten Sie Ihre Selbstheilkräfte effektiv unterstützen?

Dabei erfahren Sie, welche Fundgrube die Natur uns zur Heilung zur Verfügung stellt, aber auch, was wir selbst an unserem Denken, Fühlen und Handeln zum Guten verändern können.

Mein neues Buch mit dem Titel "Power statt Erschöpfung" bietet eine Fülle alltagstauglicher Anregungen zum Energieaufbau in fast jeder Lebenslage und kann so ein wertvoller Begleiter in stürmischen Zeiten sein.

Referentin: Dr.med. Ulrike Güdel, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, www.psenergy.ch. Schwerpunkt Naturheilverfahren und Energiemedizin. Enttwicklerin der PSEnergy als ganzheitliche Methode.  Mein Anliegen: Menschen in die Eigenverantwortung begleiten, Selbstwirksamkeit anstossen, Selbstwert stärken helfen, weg vom Joch der Pharmaindustrie hin zu einer individuellen, naturgemässen, menschenfreundlichen Medizin.

Zeit: 17. Januar 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgezeichnet und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Diese Veranstaltung teilen