Mi., 29. Jän.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 3

Im dritten Teil dieser Trilogie erzähle ich, wie ich von meiner eigenen „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zum „Biofeld Clearing“ gelangte. Unter Biofeld Clearing verstehe ich den Prozess, „Fremdenergien im raumenergetischen Gefüge“ aufzuspüren und diese dann aufzulösen.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 3

29. Jän. 2025, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

Im dritten Teil dieser Trilogie erzähle ich, wie ich von meiner  eigenen „Mauerentfeuchtungstechnologie“ zum „Biofeld Clearing“ gelangte.  Unter Biofeld Clearing verstehe ich den Prozess, „Fremdenergien im  raumenergetischen Gefüge“ aufzuspüren und diese dann aufzulösen. Das  Besondere daran ist die Art und Weise, wie ich auf das Phänomen stieß,  das zweifellos schon immer um uns herum gewirkt hat, und wie ich dann  die innere Führung zur Auflösung dieser sehr speziellen Energien  erhielt. Auch dieses Mal erhielt ich „Beweise“, diesmal von den  betroffenen Personen und Tieren.

Referent: Richard Helfer, www.wuenschelrutengaenger.co.at

Zeit: 29. Januar 2025, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.