Mi., 14. Feb.

Verbandslokal ÖVRG

Magie + Herz = Herzensmagie. Maya-Jahr 07 2023/24 der Gefühls-Tsunami

In dieser neuen Jahresqualität muss sich die Spreu vom Weizen trennen: Wer ist bereit, sein Herz zu öffnen, sich für das Lichte zu entscheiden und alles aufzuräumen, um das bisher der größte Bogen gemacht wurde?

Magie + Herz = Herzensmagie. Maya-Jahr 07 2023/24 der Gefühls-Tsunami

Zeit & Ort

14. Feb. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Inhalt:

Wow, jetzt wird es endgültig ernst! In der aktuellen Zeitqualität muss sich die Spreu vom Weizen trennen: Wer ist bereit sein Herz zu öffnen, sich für das Lichte zu entscheiden und alles aufzuräumen um das bisher der größte Bogen gemacht wurde? Hier ist man authentisch oder weg vom Fenster! Der Zerfall aller Lügengebäude und Maskeraden in großem Stil mit riesigem Ent-Wicklungspotenzial. Und niemand kann sich wie bisher gekonnt verstecken oder tarnen. Wunderbaaaar!

• Leicht verständliche Übersicht der 13 MAGIER-Stufen anhand globaler Ereignisse
  • Jahres-Archetyp / -Ton / Welle werden ausführlich charakterisiert
  • Viele praktische Fallbeispiele zum gezielten Selbstreflektieren
  • Definitionen der Auswirkungen des laufenden Maya-Jahres auf diverse Lebensbereiche
  • Effektive Lösungs-Strategien für Krisen im aktuellen Maya-Jahr (speziell für Frieden!)
  • Persönliche Fragen erwünscht!

Wieder ein Workshop voll praktischer Rezepte für persönliche Orientierung am Puls der Zeit! Darum am besten Notizblock bereithalten.

Lasst Euch vom Maya-Spirit durchfluten, denn „Zeit ist Kunst!"

Referentin: KAMIRA Eveline Berger, www.lichtkraft.com. Maya-Zeitsystem Forschungen seit ca. 30 Jahren, Seminare, Webinare, 25 Jahre Silvester-Zeremonien, Maya-Aufstellungen, Analysen für privat & business, Bewusstseins-Coach, Krisenbegleitung, Autorin (Buchkalender „Maya-Timer“ 2008-2024, Grundlagenbuch „MAYA, Zeit.Magie.Rhythmus“, „MAYA-ZEITbeGLEITER“ print- & onlinetexte)

Zeit: 14. Februar 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne fixe Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer um einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung bei der Anmeldung oder auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgezeichnet und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Diese Veranstaltung teilen