Mi., 07. Feb.

Verbandslokal ÖVRG

Die 64keys Matrix (Human Design in klarer vereinfachter Sprache) - ERSATZ FÜR 31.1.2024

Der Schlüssel zu den eigenen Potentialen ist in den 64 Lebensbildern des alten I-Ging zu finden. Dieses energetische Röntgenbild macht all die mitgegebenen Talente und Spezialisierungen, sowie die Vermeidungsstrategien und Kompensationen sichtbar. TEILNAHME AUCH ONLINE ÜBER ZOOM MÖGLICH.

Zeit & Ort

07. Feb. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Inhalt

Tauche an diesem Abend in die Matrix Deines Wesens ein, denn die 64keys erlauben Dir, Deine bewusste und unbewusste Seite Deiner Persönlichkeit kennen zu lernen. Wer Du bist und wie Du tickst bzw. ob Du wirkend oder wahrnehmend die Welt um Dich herum gestaltest, ist ebenso Teil dieses Wissens, das ich vermitteln möchte.

Die Rollen, die wir im Laufe des Lebens einnehmen oder befüllen, haben viel mit unserem Selbstbild zu tun. Die 64keys Matrix ermöglicht einen Blick von außen und verknüpft den Makrokosmos mit dem Mikrokosmos, indem mit Hilfe des Geburtsdatums, des Geburtsortes und der exakten Geburtszeit eine Standortbestimmung vorgenommen wird.

Das Ziel von jedem darf sein, sich gewahr zu werden, welche Stolpersteine und Herausforderungen wir uns gesetzt haben, um zu lernen und zu reifen, und welche Potentiale warten, gehoben zu werden. Verstehe ich mich und anerkenne die Unterschiede des anderen, ist ein Miteinander leichter und freudvoller, weil Akzeptanz und Verständnis an die erste Stelle rücken.

In einem kurzweiligen Vortrag mit Beispielen aus der Filmindustrie, möchte ich den Aufbau der 64keys Matrix mit den wirkenden und wahrnehmenden Zentren und den Besonderheiten der unterschiedlichen Typen und der Modi, in denen wir ticken näher bringen. Die Beeinflussung des Makrokosmos und das Wechselspiel zwischen dem Einzelnen und dem großen Ganzen wird ebenso Erwähnung finden.

Damit der Abend zu einem ganz persönlichen Erleben wird, bitten wir um die Geburtsdaten, um direkt beim Vortrag das persönliche 64keys Chart ausgehändigt zu bekommen. Das Geburtsdatum, die exakte Geburtszeit und der Geburtsort sind hierbei von Nöten. Wir freuen uns auf einen erkenntnisreichen Abend.

Sei so sehr Du selbst, dass jeder um Dich sicher ist, es auch sein zu können.

Referentin: Katharina Linhart, https://www.wirkendekraft.at

Zeit:  7. Februar 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne fixe Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer um einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung bei der Anmeldung oder auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Diese Veranstaltung teilen