Mi., 28. Feb.

Erdstall Forschung in einer antiken Resonanzkammer (via ZOOM)

Die in diesem Vortrag beschriebene Resonanzkammer ist eine Sonderform der "Erdställe", die in Österreich, Bayern, der Tschechischen Republik und in Frankreich entdeckt wurden.

Erdstall Forschung in einer antiken Resonanzkammer (via ZOOM)

28. Feb. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

In dieser Kammer wurden interessante akustische Eigenschaften festgestellt und weiter erforscht.

Ich gebe einen Überblick über bisherige Erkenntnisse meiner Forschung und weiterführende Ideen und Thesen über die ursprünglichen Verwendungsmöglichkeiten.

Interessante Dokumente bzw. Videos:

Referent: Gunnar D. Hiptmair

Zeit: 28. Februar 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne fixe Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer um einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung bei der Anmeldung oder auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgezeichnet und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.