Mi., 08. März

Online Live-Vortrag via Zoom

Kosmische Polarität und polare Weltsicht | Von der kosmischen Harmonie und dem polaren Weltbild

Die westliche Weltsicht ist geprägt von einem dualistischen Weltbild. Das Gute wird benannt und das Böse davon abgespaltet. Es werden zwei sich ausschließende Gegensätze geschaffen. Im Unterschied zur Dualität sind die beiden Pole in der kosmischen Polarität nicht gegensätzlich, sondern gleichwertig

08. März 2023, 19:00 – 20:30

Online Live-Vortrag via Zoom

Gäste

Die moderne, westliche Weltsicht ist geprägt von einem dualistischen Weltbild. Das Gute wird benannt und das Böse davon abgespaltet. Es werden zwei sich ausschließende Gegensätze geschaffen. Es werden zwei Einseitigkeiten erschaffen.

Im Unterschied zur Dualität sind die beiden Pole in der kosmischen Polarität nicht gegensätzlich, sondern gleichwertig. Sie bedingen einander. Die dunkle Seite ist nicht böse, weil sie dunkel ist, sondern ist gleichwertig mit der hellen Seite. Sommer und Winter, Tag und Nacht, Frau und Mann, oben und unten, innen und außen, hell und dunkel sind einander bedingende Pole, sind die zwei Aspekte einer nicht zu trennenden Einheit. Aus dem Leben geht der Tod hervor und aus dem Tod das Leben. Es ist das unendliche Spiel vom Kommen und Gehen.

Vortragsinhalte

• Einheit, Dualität und Polarität
  • Die Allverbundenheit der Welt
  • Die kosmische Harmonie und das polare Weltbild
  • Vom Kommen und Gehen – Polarität und Zyklus
  • Von der Heiligkeit der Welt
  • Das polare Weltbild im Rahmen geomantischen Arbeitens

Gebühr und was Du sonst noch dafür bekommst

• Gebühr: Normalpreis: Euro 29,--. Für Mitglieder des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie: Euro 25,--
  • Zoom-Link zum Online Vortrag: Nach   der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungs-Email und kurz vor Begin noch eine Erinnerungsmail mit dem Zoom-Link. Einfach kurz vor Beginn darauf klicken und du bist dabei!
  • Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal
  • Aufzeichnung: Die Vortäge werden aufgezeichnet. Du bekommst einen Link zur Aufzeichnung zum jederzeitigen Nachschauen und eine Dokumentation im PDF-Format zugesandt.
  • Es passt zeitlich nicht:    Wenn du zeitlich nicht kannst, ist das kein Problem, denn alle, die sich anmelden - egal ob sie live dabei sind oder nicht - bekommen die Aufzeichnung.
  • Leitung: Durch das Live-Seminar begleitet dich Stephan Leiter, Geomant, Vizepräsident des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie, Gründer und Inhaber von Raum und Mensch - Schule für Geomantie und Radiästhesie

• Mitglieder ÖVRG

Preis für Mitglieder