Mi., 05. Apr.

Verbandslokal ÖVRG

Immun mit System

Als Experte für angewandte Psycho-Neuro-Immunologie erklärt Johannes Weiß in einer praxisnahen Vortragsreihe, wie wir mit System gesund durch die verschiedenen Jahreszeiten kommen. TEILNAHME JETZT AUCH ONLINE ÜBER ZOOM MÖGLICH.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Immun mit System

Zeit & Ort

05. Apr. 2023, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Inhalt

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Arthur Schopenhauer

Gerade im heutzutage raschen Jahreszeit-Wechsel, wird uns die Bedeutung eines gesunden Immunsystem bewusst - aber wie können wir es unterstützen? Nur wenn wir wissen, wie unser Immunsystem funktioniert, wie es entsteht und was es braucht, können wir die richtigen Maßnahmen setzen, um es zu stärken.

Johannes Weiß hat Ausbildungen & Unterricht in den Bereichen der integralen Medizin, Psychosomatik, orthomolekularen und mitochondrialen Medizin, bioidente Hormontherapie, Heilfasten, Ernährung, angewandte Neurobiologie, angewandte Psycho-Neuro-Immunologie, Frequenz-spezifischem Mikrostrom, Neurofeedback-Training und Intervall-Hyperoxie-Hypoxie-Training absolviert und ist als Sprecher, Seminarleiter und zertifizierter Naturheiltherapeut tätig.

Referent: Johannes Weiß, www.johannesweiss.at

Zeit: 5. April  2023, 19:00 – 20:30

Beitrag für Mitglieder € 6,00 (für Gäste € 10,00)

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

• Mitglieder des ÖVRG

€ 6,00