Mi., 24. Apr.

Wiederbesuch beim plejadischen Ritzstein - Erinnern und Staunen

Im Juni 2023 schaffte ich es endlich den Ritzstein wieder zu besuchen. 6 Jahre sind vergangen, seit ich zu Hause die unglaublichen Ritzbilder auf dem Foto eines Steins vom Namibiabesuch 2017 erkannte.

Wiederbesuch beim plejadischen Ritzstein - Erinnern und Staunen

24. Apr. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

Im Juni 2023 schaffte ich es endlich den Ritzstein wieder zu  besuchen. 6 Jahre sind vergangen, seit ich zu Hause die unglaublichen  Ritzbilder auf dem Foto eines  Steins vom Namibiabesuch 2017 erkannte.  Ich war auf der Suche nach Steinmarkierungen unserer Vorfahren und fand  auch in Afrika unzählige Markierungen von sogenannten Leylinien. Das  Foto offenbarte sich mir mit der Abbildung eines Mannes aus der Eiszeit.  Darüber hinaus erkannte ich ein eingewickeltes Baby, das von einer  anderen Person getragen wurde. Eine Freundin wies mich dann auf die  zentralste Abbildung eines Januskopfes aus halbem Affengesicht und  halben Menschengesicht hin. Ein Buch mit dem Namen "Alcheringa" kam  durch eine weitere Person zu mir. Die Autorin beschrieb darin die  erinnerte Masseninkarnation einer Gruppe von Menschen, die ihr alle die  gleiche Geschichte beschrieben. Nämlich die, dass wir von den Sternen  abstammen.

Wenn ich diesmal die Vergrößerungen und bewusst gemachten Fotos  präsentiere, gilt mein Hauptinteresse der Erinnerung. Die Erinnerung an  die erkannten Inhalte lösen ein tiefes Staunen aus. Ein Staunen, wer wir  sind, woher wir kommen und wohin wir uns entwickeln. Bei der ersten  Präsentation im vorangegangenen Dezember erkannte ich, dass jede/r  andere Entdeckungen dabei machen kann. Scheinbar je nach eigener  Erinnerung und Herkunft präsentieren sich die Bilder, die dabei ins Auge  springen unterschiedlich. Bei mir offenbarte sich ein weiteres  Puzzleteil unserer fernen Vergangenheit.

Das Puzzleteil der sogenannten Löwenmenschen, welche unsere  Vorfahren, die Langkopfmenschen beschützten. Ich freue mich mit Euch auf  die Entschlüsselung weiterer Puzzleteile unserer fernen Vergangenheit.

Der Reinerlös aller Einnahmen zum Ritzstein geht an ein  Kulturerhaltungs- & Ecotourismus-Projekt eines Buschmann Freundes in  der Kalahari.

Referent: Dr. Volker Sehorst, www.dr-sehorst.at/

Zeit: 24. April 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne fixe Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.