Do., 04. Mai

Ottrott

EAS Kongress 2023 „Neue Raumkultur“

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
EAS Kongress 2023 „Neue Raumkultur“

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 09:00 – 07. Mai 2023, 17:00

Ottrott, Odilienberg, 67530 Ottrott, Frankreich

Über die Veranstaltung

Inhalt

Wir leben in einer Zeit großer globaler Krisen, die uns alle betrifft. Gemeinschaftliches Handeln ist jetzt gefragt. Nicht nur jeder einzelne von uns ist zum Handeln aufgerufen, es braucht auch eine Menschenverbundenheit, welche ebenso die Erde in ihrer geistigen und seelischen Natur einbezieht. Erst dann kann tiefgreifender Wandel stattfinden.

Dies möchte der Europäische Verband für Ganzheitliche Raumkultur e.V. (EAS) mit einem Kongress auf dem Odilienberg im Elsass initiieren. Sainte Odile als großer Kraftort Europas hat uns Menschen im Verlauf der Geschichte schon immer eingeladen, neue Bewusstseinsräume zu betreten. Diese „Räume des Neuen“ sollen auf dem EAS-Kongress, vom 4. – 7. Mai 2023 erlebbar gemacht werden. Unter dem Motto „Neue Raumkultur“ entstehen Impulse, Ansätze und Methoden, so dass eine neugefasste Erdverbindung wachsen kann.

An diesem Wochenende treffen sich Experten, Berater, Denker und Interessierte aus vielfältigen Disziplinen, die alle verbindet für Erde, Mensch und Raum neue Wege zu beschreiten. Es wird Vorträge, Workshops, Gespräche und Netzwerk-Möglichkeiten geben. Zudem wird der Ort künstlerisch und rituell mit eingebunden.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die Interesse haben an Geomantie, Geokultur, Raumenergetik, Radiästhesie, Baubiologie, Feng Shui, Integrale Spiritualität, Philosophie, Initiatische Prozessarbeit und viele weitere nahestehende Bereiche.

Kontakt und Infos:

EAS Office: Wunnensteinstrasse 32, D-71634 Ludwigsburg, +49 (0)7141 - 688 70 52, kongress@eas-ev.eu, www.eas-ev.eu

Termin: 4. - 7. Mai 2023

Diese Veranstaltung teilen