Mi., 10. Mai

Wassersuche – theoretische Einführung zum nachfolgenden Seminar

Dieser Vortrag ist auch eine Einführung zu einem Praxisseminar „Wassersuche“ am 20. Mai 2023 in Maria Laach mit den Referenten Herwig Wolf und Edmund Binder. TEILNAHME JETZT AUCH ONLINE ÜBER ZOOM MÖGLICH. DER VORTRAG IST UNABHÄNGIG VOM SEMINAR!

Wassersuche – theoretische Einführung zum nachfolgenden Seminar

10. Mai 2023, 19:00 – 20:30

Die langjährig tätigen, und sehr erfolgreichen Wassersucher Edmund Binder und Herwig Wolf berichten aus ihrer Erfahrung zum Thema Wassersuche. Es geht um das Auffinden von unterirdischen Wasserläufen, um Tiefenbestimmung und Wassermenge. Wesentlich ist immer die passende Qualität und die passende Menge.

Welche Faktoren spielen eine wichtige Rolle für das erfolgreiche Auffinden und die passende Erschließung eines Wasservorkommens.

Wie kommt man zu den fachlich kompetenten Brunnenbohrunternehmungen?

Was sagen die gesetzlichen Bestimmungen zu diesem Thema?

Wie kann man zu einem erfolgreichen Wassersucher werden?

Referenten: Edmund Binder, Maria Laach und Herwig Wolf, Wien 0664/1036431

Zeit: 10. Mai 2023, 19:00 – 20:30

Beitrag:  für Mitglieder € 6,00 (für Gäste € 10,00)

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Preis für Mitglieder

Preis für Gäste