Mi., 14. Juni

Happy Aging: Gesunde Fette & Collagen - Schönheit von innen & außen

Collagen ist der Superkleber in unserem Körper – was kann eine Supplementierung bringen? Gesunde Fette als Zellnahrung – welche sind hier essentiell? TEILNAHME JETZT AUCH ONLINE ÜBER ZOOM MÖGLICH.

Happy Aging: Gesunde Fette & Collagen - Schönheit von innen & außen

14. Juni 2023, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40, 1220 Wien, Österreich

Die Themenbereiche dieses Vortrags sind:

• Collagen ist der Superkleber in unserem Körper –  was kann eine Supplementierung bringen?
  • Gesunde Fette als Zellnahrung – welche sind hier essentiell?
  • Unterschiede Omega 3, 6 und 9
  • Hochwertige Gesichtsöle – von Kaktusfeige bis Sanddorn – inklusive meinem Lieblingsrezept.

Referentin: Lisa Gibon, http://lisagibon.com

Zeit: 14. Juni 2023, 19:00 – 20:30

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im  Nachhinein einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung  auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und  Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.