Mi., 27. Sep.

Kraftorte im Wandel der Zeiten

Werden, Vergehen, Bewahren, (Wieder-) Entdecken. TEILNAHME JETZT AUCH ONLINE ÜBER ZOOM MÖGLICH.

Kraftorte im Wandel der Zeiten

27. Sep. 2023, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40, 1220 Wien, Österreich

Inhalt

In der geomantischen Arbeit untersuchen wir den Ort - doch ist das, was wir im Heute finden wirklich alles?

Heilige Orte waren und werden immer heilig sein, die Nutzung der Ortes änderte sich durch die Jahrtausende hindurch.

Lassen sich diese im Nebel der Zeit verschwunden Geheimnisse wiederfinden?

Referentin: Gudrun Olessak

Zeit: 27. September 2023, 19:00 – 20:30

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Nachhinein einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.