Mi., 18. Sep.

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Inhalt:

In diesem Vortrag reisen wir zu unseren Wurzeln und unserem keltischen Erbe: Lassen sich zu einigen der großen Fragen und Herausforderungen unserer modernen Zeit mögliche Antworten im ALTEN WISSEN unserer Kultur finden? Öffnet sich in der Spirale durch Raum und Zeit vielleicht ein Weg in ein neues Morgen? Lassen Sie sich an diesem Abend auf eine mystische Reise durch die Zeit mitnehmen und tauchen Sie ein ins keltische Jahresrad:

• Die keltischen Wurzeln unserer Kultur und unserer Zeit
  • Was ist das Keltische Jahresrad?
  • Was bringt es für die heutige Zeit? Wie können wir es HEUTE anwenden?
  • Von Samhain bis Mabon: die 8 Festtage im keltischen Jahresrad.

DI Sigrid Csurda-Steinwender ist Architektin und Geomantin und befasst sich seit 2003 intensiv mit ganzheitlicher Lebensraumgestaltung: Ihr Fokus liegt dabei nicht nur auf der Gestaltung der (gebauten) Räume im Aussen, sondern sie schließt in ihrem Tun auch den Raum der Seele und die Zyklen des Lebens mit ein. Denn jede Zeit prägt den Raum und jeder Raum auch die Zeit.

Referent: DI Sigrid Csurda-Steinwender, www.himmelunderde.com

Zeit: 18. September 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:  Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ab sofort ohne fixe Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.

Diese Veranstaltung teilen