Mi., 11. Okt.

Ho’oponopono - Hawaiianisches Vergebungsritual

Ho’oponopono ist ein Vergebungsritual und kommt aus der HUNA-Lehre. In diesen Vortrag zeige ich, wie man mit diesem Ritual „Großes“ auf persönlicher und universeller Ebene bewirken kann.

Ho’oponopono - Hawaiianisches Vergebungsritual

11. Okt. 2023, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2, 1220 Wien, Österreich

Was ist Ho‘ponopono?

In der hawaiianischen Sprache, bedeutet Hoòponopono: auf den Weg bringen, anregen, perfekt in Ordnung bringen, Einssein mit der universalen Ordnung.

Ho’oponopono bedeutet also:

• Einen Irrtum korrigieren
  • Die göttliche Ordnung wieder herstellen
  • Die Dinge miteinander verbinden und den Kontakt zum Göttlichen wieder herstellen
  • Negative Energien loslassen (Gedanken, Worte und Taten)
  • Etwas wieder in Ordnung bringen

In Hawaii wird diese Methode zur Lösung von Problemen, Störpotenzialen und Konflikten jeglicher Art im Innen und im Außen, im Kleinen und im Großen auch heute noch angewendet.

Die Methode ist einfach und von jedem anwendbar, außerdem ist sie beeindruckend wirkungsvoll.

In diesem Vortrag, erkläre ich, wie man dieses einfache und wunderbare Ritual anwenden kann und in das Leben zu Integrieren ist.

Ich freue mich auf Euch, ein herzlichen Aloha, bis bald. Eure Alexandra

Referentin: Alexandra John

Zeit: 11. Oktober 2023, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung:

• Online Teilnahme: Für eine Online-Teilnahme via Zoom ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da der Link zum Online-Vortrag mit der Anmeldebestätigung per E-Mail versendet wird.
  • Teilnahme vor Ort: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne Bezahlung möglich. Wir bitten jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Nachhinein einen Beitrag nach entsprechender persönlicher Wertschätzung auf das Konto des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie zu überweisen: IBAN: AT651400005810910870 - BIC: BAWAATWW. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Vorträge werden aufgezeichnet und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.