Mi., 02. Okt.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 2

Im zweiten Teil dieser Trilogie schildere ich, wie ich von meiner entdeckten „Kornkreistechnologie“ zur eigenen „Mauerentfeuchtungstechnologie“ gelangte.

Richard Helfers Pantomysterium - Trilogie, Teil 2

02. Okt. 2024, 19:00 – 20:30

Verbandslokal ÖVRG, Kagraner Pl. 40/2/2, 1220 Wien, Österreich

Inhalt:

Im zweiten Teil dieser Trilogie schildere ich, wie ich von meiner  entdeckten „Kornkreistechnologie“ zur eigenen  „Mauerentfeuchtungstechnologie“ gelangte. Es mag absurd klingen, doch  durch langjährige Erkenntnisse und Erfahrungen einer bewährten  Raumenergietechnologie zur Mauertrockenlegung enthüllte sich mir eine  neue Technologie, die ausschließlich im feinstofflichen Bereich agiert  und wirkt. Diese Technologie kann zweifellos als „Kornkreistechnologie“  bezeichnet werden. Zahlreiche Experimente und Versuchsanordnungen waren  erforderlich. Selbst Misserfolge bei der Mauerentfeuchtungsanwendung  brachten überraschende neue Erkenntnisse. Ein schwerwiegender „Fehler“  zwang mich dazu, mich auch mit der Befeuchtung von Wänden oder dem  Erdreich zu befassen. Was ich erlangte, waren erneut „Beweise“. Nur  durch diese erlangt man die Selbstsicherheit in seinem Handeln, die  einen nicht den Verstand verlieren lässt.

Referent: Richard Helfer, www.wuenschelrutengaenger.co.at

Zeit: 2. Oktober 2024, 19:00 – 20:30 Uhr

Anmeldung: Bei einer Teilnahme im Verbandslokal ist eine Anmeldung nicht nötig.

Beitrag:  Die Teilnahme an den Mittwochsvorträgen ist ohne Bezahlung möglich. Energieausgleich nach persönlicher Wertschätzung vor Ort ist erwünscht.