top of page

Mi., 07. Dez.

|

Online via Zoom

Kostenloser Online Informationsabend zur Geomantieausbildung 2023 Mensch-Sein!

Dich ruft die Geomantie-Ausbildung 2023 – Mensch-Sein, aber du hast noch Fragen, bist unentschlossen, oder aber du möchtest mich einfach kennenlernen? Dann ist der kostenlose Online Info-Abend zur Geomantie-Ausbildung genau das passende Format für dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kostenloser Online Informationsabend zur Geomantieausbildung 2023 Mensch-Sein!
Kostenloser Online Informationsabend zur Geomantieausbildung 2023 Mensch-Sein!

Zeit & Ort

07. Dez. 2022, 19:00 – 20:00

Online via Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Dich  ruft die Geomantie-Ausbildung 2023 – Mensch-Sein, aber du hast noch  Fragen bzw. bist unentschlossen, oder aber du möchtest mich einfach  kennenlernen?

Dann ist der kostenlose Online Info-Abend zur Geomantie-Ausbildung  genau das passende Format für dich. Wir lernen uns kennen, klären  gemeinsam alle offenen Punkte, so dass du die für dich richtige  Entscheidung treffen kannst.

Ablauf:

Das Format ist interaktiv.

Ich erzähle dir, was mich überhaupt dazu bewogen hat, welche Ziele  ich mit der Ausbildung verfolge, was dich erwartet, wie sich der Ablauf  an den Wochenenden gestaltet und natürlich erzähle ich dir mehr über die  magischen Orte, die wir besuchen werden, über die Unterkünfte und noch  über vieles mehr.

Und ich freue mich über die vielen Fragen und Anmerkungen von dir – davor, zwischendurch oder im Anschluss.

Der Online Info-Abend wird aufgezeichnet und du bekommst im  Nachhinein den Link zum Stream der Aufzeichnung des Info-Abend  zugesandt.

Zeit und Ort

Mittwoch, 7.12.2022, 19:00 bis 20:00 Uhr

Online via Zoom

Ich freu mich auf dich und all deine Fragen!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Vorab kannst du Dir gerne die Broschüre zur Ausbildung durchlesen, Impressionen vom letztjährigen Zyklus anschauen, oder dich hier online über die Ausbildung informieren.

Link zu Online-Abend:

Bitte kurz vor 19.00 Uhr einfach auf folgenden Link klicken: Den Link bekommst du auch nochmal im  Bestätigungs-Email zur Anmeldung:

Link zum Online Info Abend

PS.

Wenn du nicht live dabei sein möchtest oder kannst, darfst du dich  trotzdem gerne anmelden. Du bekommst dann im Nachhinein – wie alle  Teilnehmer*innen - den Link zum Stream der Aufzeichnung des Info-Abend  zugesandt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page