Sa., 13. Aug.

Würnitz

Steine als Werkzeuge für viele Anwendungen in der radiästhetischen/geomantischen und schamanischen Arbeit

Feldverändernde Maßnahmen für Steinkreise, für Schwellen, für Schutzlinien und auch als Stellvertreter bei Ahnenaufstellungen und Aufstellungen jeglicher Art.

13. Aug. 2022, 09:30 – 17:00

Würnitz, Franz Lehar-Gasse 18, 2112, Österreich

Inhalt und Ablauf

Als Auftakt beschäftigen wir uns mit Praktiken wie man sich auf eine  energetische Arbeit vorbereitet. Die Reinigung als Abschluss wird auch  wieder aufgefrischt.

In meiner radiästhetisch/geomantischen Arbeit kommen sehr oft Steine vor.

Bei Bäumen, deren Gesundheitszustand durch den Einfluss von  künstlichen Störern beeinträchtigt ist und diese abzusterben drohen,  kann man zur dauerhaften Lebenshilfe Steinkreise setzen.

In kurzer Zeit, oft sind es nur ein paar Wochen, erholt sich der Baum und zeigt einen kraftstrotzenden Gesundheitszustand mit hohem Ertrag mit zahlreichen und großen Früchten für viele Jahre.

Die Energiesituation von Grundstücken ist oft durch eine Autobahn  oder sonstige Energiefresser stark beeinflusst. Es braucht oft nur ein paar richtige Steine auf einem passenden Platz mit einem kleinen Ritual und schon ist ein unsichtbarer Schutzwall errichtet. Alle Bewohner leben wieder auf und fühlen sich pudelwohl.

Bei all diesen feldverändernden Maßnahmen ist unbedingt zu bedenken,  dass es in dem Umfeld zu keinen vermehrten Störungen kommt. Man kann sich nicht seine Energiesituation bekömmlich richten und alle störenden  Nebenwirkungen beim Nachbarn ansiedeln. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Energien ist absolute Voraussetzung für diese Arbeit.

In der schamanischen Arbeit braucht es oft einen Kontakt mit den Ahnen. Dieser kann ganz wunderbar und heilsam mithilfe von Steinen als  Repräsentanten für Personen hergestellt werden. Der große Vorteil davon besteht darin, dass die Steine ganz sicher schon weit älter als jeder dieser Ahnen sind und damit schon immer im Feld waren und vieles  gespeichert mitbringen.  Auch beinhalten die Steine keine Emotionen und sonstige Befindlichkeiten im Sinne von menschlichen Repräsentanten.

Seien Sie gespannt, Steine sind ein wunderbarer Teil der Schöpfung.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Beitrag: € 140,- (€ 135,- für Mitglieder), davon

Anmeldegebühr:

€   30,- (€ 25,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto überweisen. Der Restbetrag für die Referentin ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Samstag                      30. Juli 2022               09.30 – 17.00 Uhr

Referentin: Rosa Schwarzl, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin, Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ich freue mich auf gemeinsame spannende Erfahrungen mit Euch.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Für alle Veranstaltungen sind Anmeldungen für jede Person schriftlich erforderlich.

Es wird eine Anmeldebestätigung schriftlich per Mail versendet.