Sa., 10. Sep.

Gasthaus Fam. Bohmann

Radiästhesie I Grundkurs Umgang mit Rute und Pendel

Die Grundlagen der Radiästhesie, die Welt der Schwingungen und Energie. Bei diesem Seminar lernen Sie mit der Wünschelrute und dem Pendel umzugehen.

Radiästhesie I Grundkurs Umgang mit Rute und Pendel

10. Sep. 2022, 09:00 – 17:00

Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26, 8225 Winzendorf, Österreich

Inhalte und Ablauf

Die Grundlagen der Radiästhesie, die Welt der Schwingungen und  Energie. Bei diesem Seminar lernen Sie mit der Wünschelrute und dem  Pendel umzugehen. Sie lokalisieren die Schwingungs- und Energiefelder,  bewerten sie und nützen das erworbene Wissen für sich, für Tier und  Pflanze.

Anmeldung:

Österreichischer Verband für Radiästhesie, Steiermark, Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/6330572, E-Mail: ing.kurt.ebner@gmx.at. Bis 1 Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.

Seminarort:

Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26, 8225 Pöllau b. Hartberg, Tel.: 03335/2470

Seminarleiter:

Ing. Kurt Ebner, Tel: 0676/6330572. Hr. Ing. Ebner steht auch für  Hausmutungen (Schlafplatz, Arbeitsplatz, Bauplatz etc.) zur Verfügung.

Seminardauer:

Von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr; 12.00 bis 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen, 13.00 bis 14.00 Uhr zur freien Verfügung.

Am Abend gemütliches Beisammensein und Überreichung der Seminarbescheinigung.

Seminarbeitrag:

Der Seminarbeitrag ist direkt vor Beginn des Seminars zu entrichten,  Nichtmitglieder € 100,– Mitglieder € 95,-. Verpflegung und Unterkunft  sind direkt im Seminarhotel selbst zu begleichen und sind im  Seminarbeitrag nicht enthalten.

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt  erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen  nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ing. Kurt Ebner