Mi., 07. Sep.

Kennst Du den LOSLASS-ORDNUNGS-FLOW? Maya-Neujahr "ROTER MOND 4"

Die nächste Stufe der 13 Jahre WEISSER MAGIER ist am 26.7. gestartet. Ihr erhaltet gleich zu Beginn umfassende Details, damit Ihr sofort selbstbestimmt loslegen könnt. Es wird ein seeeehr aktives, aber auch klärendes Jahr für uns und die globale Situation werden.

Kennst Du den LOSLASS-ORDNUNGS-FLOW? Maya-Neujahr "ROTER MOND 4"

07. Sep. 2022, 18:00 – 19:30

Ein Jahr voll konkreter Ergebnisse im Sinne der Zukunft, der VERGEISTIGUNG DER MATERIE!

• leicht verständliche Übersicht der 13 MAGIER-Stufen anhand globaler Ereignisse
  • Ausführliche Beschreibung der 3 Neujahrs-Zeitqualitäten (Archetyp/Ton/Welle)
  • Entwicklungs-Chancen und Schwerpunkte im Maya-Neujahr ROTER MOND 4
  • Typische Neujahrs-Stolperfallen & -Problemthemen + Lösungen
  • Persönliche Fragen erwünscht! :-))

Wie immer ein Abend voll praktischer Rezepte für persönliche  Orientierung am Puls der Zeit! Darum am besten Notizblock bereithalten.

Lasst Euch vom Maya-Spirit durchfluten, denn „Zeit ist Kunst!“

Kamira Eveline Berger betreibt Maya-Zeitsystem Forschungen seit 28  Jahren, hält seit 25 Jahren Seminare und Webinare. Macht  Silvester-Zeremonien, Maya-Aufstellungen, Analysen für privat &  business. Ist Bewusstseins-Coach, Krisenbegleitung, Autorin (Buchkalender  „Maya-Timer“ 2008-2023, Grundlagenbuch „MAYA, Zeit.Magie.Rhythmus“,  „MAYA-ZEITbeGLEITER“ print- & onlinetexte)

Referent: Kamira Eveline Berger

Zeit: 7. September 2022, 18:00 – 19:30

Beitrag für Mitglieder € 6,00 (für Gäste € 10,00)

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.