Mi., 21. Sep.

Glücklich wohnen - Harmonisch leben

Oft sind nur kleine Veränderungen nötig, um eine positive Raumenergie zu erzeugen. Entrümpeln bringt nicht nur mehr Platz, es befreit auch auf seelischer Ebene und steht immer am Beginn einer erfolgreichen Umgestaltung der eigenen Räume.

Glücklich wohnen - Harmonisch leben

21. Sep. 2022, 18:00 – 19:30

Inhalt und Ablauf

Oft sind nur kleine Veränderungen nötig, um eine positive Raumenergie zu erzeugen. Entrümpeln bringt nicht nur mehr Platz, es befreit auch auf  seelischer Ebene und steht immer am Beginn einer erfolgreichen  Umgestaltung der eigenen Räume. Unsere Wohnung, unser Haus, ist wie eine  zweite Haut. Die erste tragen wir als Außenhülle unseres Körpers, die  zweite aber als Ausdruck unserer persönlichen Situation. Unser Lebensraum widerspiegelt also immer auch unsere Lebensthemen.  Setzen wir die richtigen Impulse, so verändert sich praktisch alles.

Preis für Mitglieder

Preis für Gäste