Sa., 17. Sep.

Radiästhesie I Einführung Rute, Pendel, Praxis

Theoretische Einführung Radiästhesie, Einführung in die Handhabung mit Rute und Pendel, Geschichte, Radiästhetische Anzeigeinstrumente wie z.B. Rute, Pendel, praktische Übungen wie man die erworbene Fertigkeit in Alltag anwenden kann.

Radiästhesie I Einführung Rute, Pendel, Praxis

17. Sep. 2022, 09:30 – 17:00

Inhalt und Ablauf:

Theoretische Einführung in die Radiästhesie, Einführung in die Handhabung  mit Rute und Pendel, Geschichte, Radiästhetische Anzeigeinstrumente wie  z.B. Rute, Pendel, praktische Übungen, wie man die erworbene Fertigkeit  im Alltag anwenden kann, Verwendung unseres Köpers als radiästhetisches  Instrument. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Inkl. ausführlicher schriftlicher Seminarunterlagen.

Beitrag:  € 140,- (€ 135,- für Mitglieder) davon

Anmeldegebühr: € 30,- (€ 25,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto überweisen. Der Restbetrag ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Referentin: Rosa Schwarzl, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.