Sa., 08. Okt.

Radiästhesie II – Gesunde Gestaltung von Aufenthaltsräumen wie Wohnung, Arbeitsplatz, Gärten, usw.

Wie schafft man energetisch ruhige und gesunde Räume wie z.B. Schlafzimmer, Kinderzimmer. Kinderzimmer gleichen eher einem Sondermülldepot als einem gesunden Erholungsraum.

08. Okt. 2022, 09:30 – 17:00

Inhalt und Ablauf:

Wie schafft man energetisch ruhige und gesunde Räume wie z.B.  Schlafzimmer, Kinderzimmer. Kinderzimmer gleichen eher einem  Sondermülldepot als einem gesunden Erholungsraum. Daraus resultieren  große Belastungen für unsere Kinder im Alltag. Einfluss umliegender  Räume und deren Ausstattung. Welche Materialien können zu Störern  werden. Wie wichtig ist die richtige Situierung von Gegenständen. „Was  brauche ich und was will ich“ als Grundgedanke für die Gestaltung  unseres Wohnens. Vorbeugung von Elektrosmog. Fördern guter Energien.  Keine Vorkenntnisse erforderlich. Inkl. ausführlicher schiftlicher  Seminarunterlagen.

Beitrag:  € 140,- (€ 135,- für Mitglieder) davon

Anmeldegebühr: € 30,- (€ 25,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto überweisen. Der Restbetrag ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Referentin: Rosa Schwarzl, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.