top of page

Do., 10. Nov.

|

Vomp

Räuchern mit heimischen Kräutern und Harzen

Räuchern ist eine der ältesten Formen der Aromatherapie und spielte in allen Kulturkreisen eine wesentliche Rolle.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Räuchern  mit heimischen Kräutern und Harzen
Räuchern  mit heimischen Kräutern und Harzen

Zeit & Ort

10. Nov. 2022, 19:00 – 20:30

Vomp, Dorf 4, 6134 Vomp, Österreich

Über die Veranstaltung

Räuchern ist eine der ältesten Formen der Aromatherapie und spielte in allen Kulturkreisen eine wesentliche Rolle. Oft, wenn ich von meiner Arbeit nach Hause kam, führte mich mein erster Weg zur Räucherschale. Wenn der Duft der aufgelegten Kräuter und Harze durch das Haus und den Garten zog, war ich zuhause angekommen. Ich habe begonnen, mich damit auseinanderzusetzen und möchte das alte Wissen um das Räuchern mit meinen Erfahrungen gerne weitergeben.

Wichtige Zeiten im Jahr wie Weihnachten, Raunächte, Lichtmess… werden genutzt, um die besondere Energie und Schwingung der Pflanzen in Ritualen zu erleben und Kraft zu tanken. Die wirkungsvollsten, heilsamsten und wichtigsten Pflanzen für uns wachsen immer in unserer Nähe. 

Referentin: Katharina Hechenblaikner, Brunnerberg 23, Reith i. A., kathrin.hech@gmx.at 

Termin: Donnerstag, 10. November 2022, 19:00 Uhr

Ort: Gasthof Hotel Vomperhof, Dorf 4, 6134 Vomp

       zusätzliche Parkmöglichkeit unterhalb des Hotels am Hoferweg

Anmeldung: ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637

Beitrag: € 10,00 / Für Mitglieder € 8,00 

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden gesetzlichen Corona-Bestimmungen sind einzuhalten. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page