Do., 08. Dez.

Online Vortrag via Zoom

Geomantisches Bauwissen neu entdeckt | Der Einfluss von Maß, Form und Proportion auf dein Wohnklima

Alten geomantischen Baumeistern war bewusst, dass es nicht egal ist, welches Grundmaß der Konstruktion eines Gebäudes zugrunde liegt, welches Proportionsschema dahintersteckt, welcher Raum sich in der Mitte das Hauses befindet oder wo am Grundstück das Haus positioniert ist.

Geomantisches Bauwissen neu entdeckt | Der Einfluss von Maß, Form  und Proportion auf dein Wohnklima

08. Dez. 2022, 19:00 – 20:30

Online Vortrag via Zoom

Das Haus ist ein Spiegel deiner Seele. Alles was am und im Haus passiert, wirkt unmittelbar auf dich und dein Wohlbefinden zurück. Der Hausbau folgt heute den Gesetzen von Wirtschaft und Effizienz. Häufig bildet der sog. Industrieraster die Grundlage des Gebäudes. Das Haus, bzw. das Eigenheim hat kaum mehr etwas Persönliches.

Doch es sollte viel mehr sein. Es ist unsere dritte Haut. Es macht einen großen Unterschied, welches Grundmaß der Konstruktion zugrunde liegt, welches Proportionsschema dahintersteckt, welcher Raum sich in der Mitte das Hauses befindet, wo am Grundstück ich das Haus positioniere, wie das Haus ausgerichtet ist, oder aus welcher Richtung ich das Haus betrete.

Auch der Zeitpunkt des Beginns des Hausbaus wird sich in der Wohnqualität bemerkbar machen. Genauso wie die energetische Begleitung des Hausbaus durch verschiedene Baurituale, die das Haus harmonisch in die unsichtbaren Wirkkräfte der Natur - den Kosmos einbinden.

Seminarinhalte

• Altes, geomantisches Bauwissen neu entdeckt
  • Die Wahl des „richtigen“ Baugrunds
  • Der Baugrund – ein Raum im Raum
  • Die Wahl des Ortes für den Hausbau am Baugrund
  • Die Bedeutung und Auswahl des Grundmaßes für deine Wohnraum
  • Die Bedeutung von Hausmitte, Formen und Proportionen
  • Die sensiblen Stellen des Hauses
  • Der energetische Beginn des Hausbaus
  • Der richtige Zeitpunkt für den Beginn des Hausbaus
  • Die Bedeutung und Wirkkraft der uralten Baurituale: Der Spatenstich, die Grundsteinlegung, die Gleichenfeier, der Einzug, die Ecksteine, regelmäßiges Umschreiten des Hauses

Seminargebühr und was Du sonst noch dafür bekommst

• Seminargebühr: Normalpreis: Euro 29,--. Für Mitglieder des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie: Euro 25,--
  • Zoom-Link zum Online Vortrag: Nach  der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungs-Email mit dem Zoom-Link.  Einfach kurz vor Beginn darauf klicken und du bist dabei!
  • Was Du dafür bekommst:    Neben der Teilnahme am Online Live-Seminar, bekommst Du wenige Tage    nach dem Live Termin die Aufzeichnung und eine umfangreiche    Seminardokumentation via Email zur Verfügung gestellt.
  • Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Sofortüberweisung
  • Es passt zeitlich nicht:    Du hast zum  Zeitpunkt des Live-Seminars keine Zeit? Kein  Problem! Auch dann bekommst du wenige Tage nach dem Seminar (meistens am  darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch) ebenfalls den Link    zur  Aufzeichnung zum jederzeitigen "nachschauen", sowie die  Seminardokumentation zum Download, zugesandt.
  • Leitung: Durch das Live-Seminar begleitet dich Stephan Leiter, Geomant, Vizepräsident des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie und Geobiologie, Gründer und Inhaber von Raum und Mensch - Schule für Geomantie und Radiästhesie

Link zur Aufzeichnung

Hier findest du wenige Tage nach dem Seminar den Link zur Aufzeichnung. Du erhältst auch eine entsprechende Email

Preis für Mitglieder