So., 11. Juni

Online via Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir leben in einem Kulturkreis, in dem es als „normal“ gilt, fünf  Sinne zu haben. Zumindest wurde uns dies in der Schule gelehrt, und wenn  wir einen sechsten oder gar siebenten Sinn haben sollten, wäre dies ein  Indiz dafür, „paranormal“ oder reif für die Psychiatrie zu sein.  Demnach scheinen viele, die auf den Glauben von den fünf Sinnen  eingeschworen wurden, noch nicht bemerkt zu haben, dass wir wahrlich  schwachsinnig wären, wenn wir nur über fünf Sinne verfügen würden. Aus  einer phänomenologischen Beschäftigung mit unserem Sinnesspektrum ergibt  sich jedoch, dass uns mehr Sinnesregister zur Verfügung stehen, als wir  gemeinhin meinen.

Dieser Beitrag soll dazu dienen, an die Vielschichtigkeit unseres  Sinnesorganismus zu erinnern und offenzulegen, dass jeder der „bei  Sinnen ist“, über mehr als fünf Sinne verfügt. Bei diesem  Bewusstseinsspiel sind die Teilnehmer gefordert, mitzutun, damit jeder  in seiner Weise erfahren kann, um was es dabei geht.

Sonntag, 11. Juni 2023

KRAFT DER SINNE - EIN BEWUSSTSEINSSPIEL

Prof. Dr DI Jörg Purner, Tirol

Online-Teilnahmegebühr: Euro 29,-

Den Zoom-Link zur Online Teilnahme finden Sie in der Bestätiguns-Email, die sie nach der Anmeldung erhalten.

• Online Teilnahme via Zoom

€ 29,00