Katzenstein - Großradischen.jpg

Der Mensch ist zahlreichen, nicht sichtbaren Beeinflussungen ausgesetzt.

Individuell stark beeinflussen elektronische Frequenzen von Antennen und Elektro- bzw. elektronischen Geräten. Aber auch von der Natur und unserer Umwelt gibt es Einflüsse.

Die biologische Harmonie des Menschen, genauso aber die von Pflanzen und Tieren wird häufig durch Erdstrahlen und als Folge geologischer Gegebenheiten, wie Verwerfungen, Hangrutschen oder Einbrüchen, gestört.

Das kann zu Unbehagen aber auch zu unangenehmen Reaktionen des Körpers, wie Schlafstörungen, Nervosität oder Beeinträchtigung der Konzentration führen und unterschiedlichste Symptome hervorrufen. Wie wichtig man unsere Arbeit im Sinne der Geobiologie nimmt, zeigt verstärkte Inanspruchnahme für Untersuchungen von Straßen mit hoher Unfallhäufigkeit. Die Berücksichtigung unserer Empfehlungen hat zumeist zu einer deutlichen Verringerung der Unfallzahlen geführt!

GEOBIOLOGIE

ZUM KERNTHEMA GEOBIOLOGIE

• Heilige Geometrie - Mystik der Zahlen, Formen und Proportionen
    17. Dez., 09:30 – 18. Dez., 16:30
    Bildungswerkstatt Breitenfurt, Römerweg 13, 2384 Breitenfurt bei Wien, Österreich
    Über Formen, Symbole, Zahlen und Proportionen versucht die heilige Geometrie Erkenntnisse über höhere Wirklichkeiten, wie den Bauplan und die Rhythmik des Lebens, ja der Schöpfung selbst und letztlich den Sinn des Lebens zu erhalten.
  • Steine als Werkzeuge für viele Anwendungen in der radiästhetischen/geomantischen und schamanischen Arbeit
    29. Apr. 2023, 09:30 – 18:00
    Würnitz, Franz Lehar-Gasse 18, 2112, Österreich
    Feldverändernde Maßnahmen für Steinkreise, für Schwellen, für Schutzlinien und auch als Stellvertreter bei Ahnenaufstellungen und Aufstellungen jeglicher Art.
  • Reise nach Tschechien 2023
    19. Aug. 2023, 09:00 – 26. Aug. 2023, 09:00