Pages Menu
Hauptmenü

Geobiologie

Der Mensch ist zahlreichen, nicht sichtbaren Beeinflussungen ausgesetzt.
Individuell stark beeinflussen elektronische Frequenzen von Antennen und  Elektro- bzw. elektronischen Geräten. Aber auch von der Natur und unserer Umwelt gibt es Einflüsse.

Die biologische Harmonie des Menschen, genauso aber die von Pflanzen und Tieren wird häufig durch Erdstrahlen und als Folge geologischer Gegebenheiten, wie Verwerfungen, Hangrutschen oder Einbrüchen, gestört.

Das kann zu Unbehagen aber auch zu unangenehmen Reaktionen des Körpers, wie Schlafstörungen, Nervosität oder Beeinträchtigung der Konzentration führen und unterschiedlichste Symptome hervorrufen.

Wie wichtig man unsere Arbeit im Sinne der Geobiologie nimmt, zeigt verstärkte Inanspruchnahme für Untersuchungen von Straßen mit hoher Unfallhäufigkeit. Die Berücksichtigung unserer Empfehlungen hat zumeist zu einer deutlichen Verringerung der Unfallzahlen geführt!