Ein Jahr voll magischer Momente und geistiger Entwicklung liegt hinter uns. Wie sich das gezeigt hat? Z. B. dass exponierte Persönlichkeiten ihre humanitäre Neuausrichtung öffentlich ausgesprochen haben, Angstmacherei eine große Portion an Macht verloren hat, eine Millionenerbin fast ihr gesamtes Vermögen verschenkt hat, Menschen sich bewusst für sich, ihre Familie und ihr Umfeld, um ehrlichen Frieden bemüht haben, ganz viele Erkenntnisse im Alltag zum Erwachen in die Selbstverantwortung geführt haben, mystische Zeit-Empfindungen uns ins Staunen versetzt haben, die Unterscheidung der Seelenentwicklungs-Wege klar erkennbar vorangeschritten ist, mehr Leute bewusste Mit-SchöpferInnen von Licht-Realitäten geworden sind. Das ist doch jede Menge, wenn auch einiges davon nicht auf den ersten Blick erkennbar war. Ja, das WEISSE MAGIER-Jahr hat uns wieder einen Riesenschritt dem Ziel der „Vergeistigung der Materie“ näher gebracht! Und obwohl uns übers Jahr ein kunterbunter Mix an Themen umschwirrt hat (natürlich war viel Dunkles dabei, z. B. Kriegs-Treiberei, Inflation, Kontrollwahn, u.a.), war es ein konzentriertes Erarbeiten der intensiven Stufe 5, die wie geplant erklommen wurde.
Aktuell durchlaufen wir ein BLAUES STURM-Jahr. Da es zur BLAUEN WURZELRASSE zählt, ist es mit dem Element WASSER und der Himmelsrichtung WESTEN verknüpft. Hier herrschen in erster Linie Umwandlung/Verwandlung/Wandlung/Transformation/Tod & Geburt. Man könnte darin das Prinzip „der Weg ist das Ziel“ sehen. Ein Anpassen bis es passt, als wertvoller Reparatur-Kompass. Gefühle, Intuition, sensitive Wahrnehmungen werden nun verfeinert und praktisch integriert. Der Ton 6, also die 6. Stufe von IX, WEISSER MAGIER (07/2019-07/2032) unterstützt mit seiner ausgleichenden Wirkung. Das gibt Grund zur Hoffnung, dass Glutherde nicht noch mehr befeuert werden, sondern intelligente Lösungen voranschreiten können.
Jetzt zu den Details der BLAUEN STURM-Frequenzen:
Eines ist bestimmt schon klar, der BLAUE STURM lässt nix anbrennen! Was auch immer das hohe Ziel unserer Ent-Wicklung ist, er bringt uns auf Spur und zwar schneller als unser mentaler Widerstand eingreifen kann. Dafür sollten wir uns eigentlich bedanken. Versteht, dass er lediglich auflöst, total umbaut oder tiefschürfend in Frage stellt, wo sowieso der Wurm drin war, was eben unbedingt erneuert werden musste, damit keine Stagnation entsteht! Denn das wäre gegen das Leben, das permanente Veränderung/Wachstum bedeutet. Das bringt mit sich, dass man sich heuer zeitweise extrem sprunghaft erlebt oder erfährt, dass äußere Umstände eine schwer erarbeitete Entscheidung in letzter Minute total auf den Kopf stellen können. Vielleicht sogar derart, wie man es nie gewählt hätte! Bitte glaubt mir, es passiert lediglich das absolut Richtige und Beste für Euch, selbst wenn das gerade unmöglich erscheint.
Kein Zweifel, es dreht sich alles um die beschleunigte Transformation, woraus pure Wahrhaftigkeit erwächst. Das Universum macht keine Fehler! Und wir mit unseren (noch) begrenzten Sinneswahrnehmungen meinen wirklich die perfekte Lösung zu kennen. Vielmehr sollten wir uns auf die veränderten Gegebenheiten einstellen, die sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten begrüßen und sie kreativ nützen. Diese werden nämlich niemals einschränken, sondern immer nur mehr Raum, Variationen, spielerischen Nährboden und schöpferischen Selbstausdruck schenken. Darum muss man sich einfach ´mal fragen: Haben wir so große Angst vor Freiheit und unserer wahren Größe, dass wir alle Gründe der Welt finden, sie nicht zulassen zu dürfen/wollen/können? Hierbei ist speziell CAUAC der Garant für die tiefenwirksamste Auflösung alter Blockaden, Karma-Theorien und Ängste der 20 Archetypen. All diese Hürden hatten lediglich Gültigkeit für die Zeit des Vergessens, der Schlaf- und Ohnmachts-Epoche. Die ist aber endgültig vorbei! Daher kommt CAUAC als überraschender Beschleuniger und Befreier gerade richtig. Wir kooperieren dieses Jahr automatisch mit ihm, sobald wir uns der Veränderung hingeben. Sozusagen uns dem geistigen Programm, das in unserem Leben unbedingt starten möchte, zu vertrauen und uns führen zu lassen, auch wenn wir diesen Weg zuvor nie gegangen sind. Wichtiger Hinweis: Wir besitzen einen gut funktionierenden Instinkt, der echte Gefahren riechen kann. Sollte er anschlagen, natürlich nicht blind folgen, lieber ehrlich hinterfragen, ob man seinen ewig freien Willen einsetzen möchte und kurz stoppen! Keine Sorge, Ihr versäumt nichts. CAUAC stellt Euch bei übertriebener Vorsicht sofort Eure nächste Mutproben-Chance zu. J
Nun zu alltäglichen und zwischenmenschlichen CAUAC-Situationen. Das Wetter, das haben wir alle schon relativ klar erkannt, kennt keine Grenzen mehr (was davon halt noch natürlich ist). Alles ist möglich! Abenteuerliche Temperaturstürze, blitzartige Wetterphänomene, Reinigung durch Hochwasser und Sturm. Tipp: Seid maximal flexibel, bestens vorbereitet, kümmert Euch um einen Plan B und seid wachsam.
Oder … Emotionen kochen plötzlich hoch bis knapp vor einer Explosion (nette Umschreibung: Er/sie wurde getriggert), beruhigen sich kurzfristig und es kann sogar lösungsorientiert kommuniziert werden. Diese Sturmbö wie folgt aus dem Weg gehen: Höflich unterbrechen, Gesprächsbereitschaft für Danach bekunden, zwischen Emotionen und Worten unterscheiden und keinesfalls selbst „triggern“ lassen.
Wundert Euch nicht, solltet Ihr jetzt weniger Schlaf, aber zwischendurch schnelle Regenerationsphasen benötigen. Powernapping ist für heuer genau die richtige Rhythmik.
Besonders auffällig läuft es im Straßenverkehr. Achtung, es sind wie jedes 4. (STURM-)Jahr zwei spezielle Gefahrenquellen unterwegs. Einerseits sind es die bekannten Raser mit Rallye-Manövern, Bleifuß-Beschleunigung und Druck im Kessel. Da die neueren, überdimensionierten Autos stärkere Motoren haben, bringen sie ziemlich Stress in den normalen Verkehrsfluss (spez. BMW-Fahrer!). Und dann gibt es noch die „Träumer“, die von alledem nichts mitbekommen, sie tuckeln oft auf der linken Fahrspur dahin, fahren max. 45 km/h mit einem älteren, kleineren Modell. Diese Gruppe ist auch leicht schreckhaft bei dichten Verkehrszeichen und Fahrbahnverengungen. Durch ihre Reaktions-Langsamkeit stellen sie jedoch kein großes Risiko dar. Trotzdem entsteht aus dieser Uneinigkeit echtes Unfallpotenzial und ich empfehle den Vertrauensgrundsatz stark zu reduzieren!
Grundsätzlich gilt für das CAUAC-Jahr, dass sich aus kleinen, nebensächlichen Hoppalas innerhalb weniger Sekunden (!) echte Chaos-Blasen entwickeln können. Eine kreative Kettenreaktion, die an eine sich selbst verdichtende Slapstick-Szene erinnert. Tipp: Unbedingt Ruhe bewahren, Konzentration erhöhen und lösungsorientiert handeln! So beugt man einem Ausufern vor.
Außerdem ist es heuer ganz normal, dass sich bei Projekten viele unterschiedliche Lösungen ergeben. Und in jedem Brainstorming oder später in der Vorbereitungsphase zusätzliche, etwas schräge Ideen auftauchen. Tipp: Zentriertheit bewahren, Ziel fokussieren, Versionen aussortieren nach Kosten, Machbarkeit, Nutzen, … Dadurch kann sich eine Kombi-Variante ergeben, die genial, weil geistig geführt, ist. Viele Wege führen eben nach Rom!
Lasst Euch von der hohen Dichte und schnellen Richtungsänderungen nicht aus der Fassung bringen. Tipp: Genießt die Langsamkeit, wo sie unverhofft auftritt (z. B. im Stau, Wartezimmer) und ebenso die Schnelligkeit als passende Gangart! So bleibt Ihr im Flow, obwohl die Tempi vielleicht gerade nicht Euren persönlichen entsprechen.
An begünstigten Arbeiten könnt Ihr nun aus effektivem Entrümpeln, General-Sanierung, sorgfältigem Renovieren und Umfunktionieren sowie Umwidmungen wählen. Hauptsache Erlösung und/oder Erneuerung, je intensiver desto besser! Bei so viel Action achtet dabei unbedingt auf Eure emotionale Ausgeglichenheit und kurze Verschnaufpausen, damit Eure Aufgaben gelingen. Derzeit schwingt allgemein heftige Unruhe im Feld, die uns ablenken oder zum Stolpern bringen könnte. Für Herzens-Ziele zählt Qualität vor Quantität und ein ganzheitliches Ankommen.
Ganz wichtig ist noch, dass Ihr im STURM-Jahr weiterhin an Wunder glaubt! Sie können jetzt nicht nur blitzschnell passieren, sondern sogar weltbewegende Heilung bringen. Durch die WEISSE MAGIER-Kraft führt dieser Weg ausnahmslos auf höhere Bewusstseinsstufen und dem natürlichen, paradiesischen Zustand auf Erden näher. Seid offen dafür, also in permanenter innerer Bereitschaft! Und wisst, wir müssen uns Frieden und Freiheit nicht hart erarbeiten, wir alle sind das und wir sind ja schon hier. Nun ist es an der Zeit sie zu repräsentieren, egal welche Stürme auch immer um uns toben! Sie werden eben für die Reinigung von Altem und der Installation von Neuem benötigt.
Die Rhythmische Stufe, der Ton 6 und seine Jahres-Geschenke:
Die 6 ist heuer das harmonisierende und ausgleichende Element. Sie hilft, im Trubel Ruhe zu bewahren, Unwesentliches, Überflüssiges auszusortieren, um Klarheit und Ordnung zu schaffen. In Dingen, aber ebenso Beziehungen, Arbeitsabläufen, Wünschen oder Ideen und mit emotionalem Abstand und Weisheit. Sie zeigt uns, dass wir vor umfassender Neuorientierung oder kraftvoller Entwicklung besser eine Zentrierungsphase einplanen. Diese stellt sie uns ein Jahr lang zur Verfügung, für alle Umwälzungen, die kommen werden. Nutzt daher ihre Frequenz für Reinigung aller Art, Vorbereitung, Systematisierung, Zeitspar-Organisation, Regeneration, etc.
Wichtiges und Informatives zu IX, der WEISSEN MAGIER-Jahreswelle:
Eine Sensation! IX bleibt uns auch dieses Maya-Jahr intensiv erhalten, indem er als Jahres-Welle fungiert. Das gewährleistet ein absolut fokussiertes Voranschreiten in Sachen „Vergeistigung der Materie“, also dem Aufstieg unseres Planeten samt allen Co-SchöpferInnen, die sich dafür entschieden haben! Jedes stürmische Thema dient damit dem Erwachen in höchstmöglichen Parallel-Realitäten. Machtmissbrauch, Lügen und Maskeraden werden schneller denn je aufgedeckt bzw. gestoppt. Ein echt spannendes Jahr! Nehmt die vielfältigen Hilfestellungen des Kosmos mit seinen feinstofflichen Existenzen, an. Alles wartet auf uns! Eure geistig-bestimmte Bitte reicht.
Sem-/Webinare·Coaching·Zeremonien
Eveline Berger e.U.
A-1210 Wien, Jedlersdorferstraße 99/33/3/13, +43/(0)699 1262 01 96, www.lichtkraft.com
Ein paar spezielle Tipps zum wachsamen Dranbleiben im Speedboot:
*) Übt das rasante Beschleunigen und plötzliche Runterfahren Eurer Aktivität (innerhalb von Sekunden!).
*) Bei Angst vor Geschwindigkeit: Lasst Euer Energiefeld regelmäßig vom Sturm durchblasen und reinigen!
*) Trainiert Eure Perspektiven oder Entscheidungen mehrmals zu ändern und Euch dabei gut und frei zu fühlen.
*) Überlegt Euch von einem Thema viele verschiedene Varianten, nur zum Spaß.
*) Plant einen freien Tag mit kurzen verschiedenen Aktivitäten (eventuell öfters, mit Spontan-Freiraum).
תגובות